Red Bull und die Farbpunkte

• Rockstar Energy <hurray>

sbescht wos git. :D
    Chef meint immer, ich saufe im Mittag Bier.

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• -> solange hier keiner die farben anhand des geschmacks aus einem neutralen becher rausfinden kann (und zwar regelmässig und nicht einmal per zufall) bleib ich dabei, dass es sich um ein langjähriges märchen handelt!

Hmmm... irgendwie hör ich da ne Wette raus Soll ich mal den Gottschalk anrufen?

• Lieber Michelle anrufen :)

Das mit den Punkten hat was mit der Produktion zutun. Ist nicht nur bei Red Bull so. kolege arbeitet bei einer Firma die Dosen Maschienen sowie abfüll Maschienen Produziert in Holland und so.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Könnte ja dran liegen, dass je nach Produktionsstätte die Waagen und Abfüllautomaten anders geeicht sind...

Aber mal im Ernst. Ich bin auch RedBull-süchtig und behauptete immer, ich erkenne unterschiedliche Geschmäcker. Bis eine Mitarbeiterin mal einen Test mit mir machte, wo ich RedBull, Coop-Gsöff, Migros-Sprudel und sonst noch was unterscheiden musste. Aus nem Plastikbecher zwar, aber ich hatte trotzdem keine Chance. Hatte mich echt verblüfft.

Versucht das auch mal bevor ihr noch weiter drüber spekuliert, was wie nen anderen Geschmack hat ;)

Edith meint: Ich hatte 8 Becher und darin waren 4 Gesöffe (2 pro Sorte). Ich glaube ich konnte zwar die zusammengehörigen Becher zuordnen (also die Sorten auseinanderhalten) aber ich erkannte nicht das Red Bull daraus, hielt es sogar fürs grüüsigste :)

Einmal editiert, zuletzt von CHefe ()

• Aber mal im Ernst. Ich bin auch RedBull-süchtig und behauptete immer, ich erkenne unterschiedliche Geschmäcker. Bis eine Mitarbeiterin mal einen Test mit mir machte, wo ich RedBull, Coop-Gsöff, Migros-Sprudel und sonst noch was unterscheiden musste. Aus nem Plastikbecher zwar, aber ich hatte trotzdem keine Chance. Hatte mich echt verblüfft.

isch eso! wenn nid grad sensorik-experte bisch, hesch ime netrale bächer ohni beschriftig plötzlech nume no glücksträffer wenn überhoupt! :D :D

• hab mal gehört dass das migros gesöff am gleichen ort/in der gleichen farbrik, wie das redbull hergestellt wird.

vielleicht schmeckts darum identisch?

• Ist so. Nicht nur Red Bull und Migros, sondern auch diverse andere.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Ach echt? Na da bin ich jetzt aber wirklich erstaunt... dann macht die Verpackung bei mir enorm was aus, so wie es aussieht... könnte schwören, dass M-Budget und Red Bull weit auseinander liegen. Aber stimmt schon, mit Einbildung kann man sich schnell was dazu dichten.
    So nen Versuchstest muss ich auch mal machen glaub ich :D

• Also das ist nicht auf den Geschmack bezogen. Diese Energy getränke werden alle bzw die meisten an den selben Orten abgefüllt.

Anscheinend giebts eine Deutsche Firma die diese Rezepturen zusammenstellt. Egal ob Red Bull , Flyng Horse oder was auch immer.

Muss da aber mal den Kolegen fragen der damit zutun hat.

• red bull wurde doch von österreicher erfunden? die firma hat doch nach wie vor sitz in Ö nicht?
    denke kaum, dass die sich da von deutschen dreinreden lassen!

@Renny: ja mach mau versuech! ;)

• kommt ursprünglich aus thailand...ein Habsburger namens Mateschitz hat die rechte für ein Butterbrot gekauft und ein geniales vertriebssystem entwickelt....aber eben sollte man eigentlich nicht trinken...

• Sogar bei uns im Volg hat es weniger Getränke im Kühlfach. :D Nicht schlecht.

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!