Regelmässige Red Bull-Trinker werden das Spielchen kennen... kaum ist die Dose gekauft (oder in meinem Fall schon beim Aussuchen :D) wird erst mal die Dose gelupft um zu sehen, was für ein Farbpunkt sich diesmal drunter verbirgt. Nach langen Jahren des Grübelns hab ich heut endlich mal dran gedacht, im Google nachzuschauen. Gemäss dem Hersteller dienen die Farbtupfer dazu, um die Dosen verschiedenen Produktionszeiträumen oder so zuzuordnen, Geschmack sei aber immer derselbe, da die Rezeptur nicht verändert werde.
Soweit zur Theorie, mein (offensichtlich beschädigter ) Geschmackssin straft diese Theorie aber Lügen, denn nach wie vor mag ich z.B. die gelben nicht . Auch die blauen oder grünen sind nicht wirklich so mein Fall. Am meisten mag ich die weissen, suche drum immer nach nem weissen (schaut immer so komisch aus, wenn man vor dieser Monster-RedBull-Kühlbox in Form eines RedBull-Döschens steht und drin ne Ewigkeit rumwühlt ) oder rot bzw. schwarz gehen auch noch so vom Geschmack her.
Was sind eure Favoriten?