First Vid in progress...

• So, geh jetzt etwas raus mit meiner DV Cam und mach paar Vids von meinem ATR mit dem hier dran:

Dann mal schauen, ob ich das Vid auf meinen neu zusammengbastelten Video PC draufbekomme, und ob ich daraus irgendwie ein Vid basteln kann (bin da absoluter rookie...)

Sascha <love>

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

• Verbesser mich wenn ich falsch liege aber ist das nicht der HyTech twinloop ? <love><love><love>

• Zitat

Original von devin
    Verbesser mich wenn ich falsch liege aber ist das nicht der HyTech twinloop ? <love><love><love>

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihahaaaaaaaaaaaaaaaaa !!! Der Kandidat erhält 100 Punkte :D

Hab leider noch kein nettes, gerades und aus dem Wohngebiet entferntes Strässchen für mein Vid gefunden...aber die Suche geht weiter... <kitt>

Gruss Sascha

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

• Such schneller :D

Für den Integra soll der auch sehr fein sein hab ich schon gelesen.
    Wo haste den denn her ?

• Bei HyTech nach meinen Massen anfertigen lassen und zu mir verschiffen lassen :D

Das war ne eeewige Geschichte, bis der ESD es endlich bis zu mir geschafft hat...aber es war jede Mühe und die Kosten Wert <love>

Sascha

• Zitat

Original von ACCORDR
    Bei HyTech nach meinen Massen anfertigen lassen und zu mir verschiffen lassen :D

Das war ne eeewige Geschichte, bis der ESD es endlich bis zu mir geschafft hat...aber es war jede Mühe und die Kosten Wert <love>

Sascha

Nimmt mich wunder wie das teil klingt (falsches wort... brüllt...schon besser)!!<louder>
    Bist du am sonntag in Itingen?

Gruss Stephan

GEHT NICHT, GIBTS NICHT

• Zitat

Nimmt mich wunder wie das teil klingt (falsches wort... brüllt...schon besser)!!<louder>
    Bist du am sonntag in Itingen?

Gruss Stephan

Weiss noch nicht, ob ich auch nach Ittingen kommen...mal meine Freundin fragen was Sie meint.

Übrigens...der ESD brüllt nicht ;) Der ist sogar ziemlich leise...mein ehem. Mugen und der jetztige Hytech sind sind an den entgegengesetzten Enden der Lautstärkeskala angesiedelt :D

Gruess Sascha

3 Mal editiert, zuletzt von ACCORDR ()

• Zitat

Aber kein Twin Loop oder ?

Hoi Devin...einen Mugen Twin Loop gibts für den ATR nicht <cry>

NB: Für das Geld wo man einen anderen Mugen Twin Loop ESD kauft (den man ja noch anpassen muss für den ATR...Arbeit kostet knapp 600 SFr. für Super saubere Arbeit mit rostfreiem 60mm Rohr ab MSD inkl. Flansche etc. !!!) kauf ich mir lieber nen massgeschneiderten HyTech, lass ihn mir aus den USA in die Schweiz schicken, hier anpassen und montieren, und hab danach immer noch paar hunder Schweizer Franken gespart. Habs jetzt nicht genau gerechnet was mich mein HyTech schlussend alles in allem gekostet hat, aber ich denke mal irgendwas um die 1400 - 1500 SFr. (~1000 €) ist realistisch...Und wie gesagt, für meinen Geschmack ist der jeden einzelnen Franken Wert <thumbsup>

Gruss Sascha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!