HHBB Burgerking-Geplaudere => HEUTE

• Da ich heute sowieso gegen Abend in die Region muss, wieso nicht spontan was altbewährtes.

Lang ist es her, das letzte Burgerking-Treffen der Holics... <sabberlappen>

Wo?
    BurgerKing Dietikon/Spreitenbach
    Wann?
    Heute - 15:00 Uhr
    Wer?
    Auch diejenigen, die keinen Hunger haben. :P

=> Link zum Termin um sich einzutragen.

Irgendjemand spontan am Start?

Gruss
    Tee

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• evt

aber trage mich erst ein wenn ich sicher bin ;)

spoon und k-baller sind ja evt auch dabei..

so long,
    beelow

• Ich muss nachher leider schon los, ich würde mal sagen das ganze werden wir wohl ein ander mal machen müssen.

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• bisschen zu spontan he, aber so sonntag nachmittag sollte ja eigentlich vielen passen wenns ne woche im voraus kommt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!