Rad Muttern

• Hi all

Mal wieder ne frage:

Ich habe vor die Originalen-weissen-ITR felgen zu meinen sommer-felgen zu machen, da mir die am besten gefallen und hab gedacht mit roten radmuttern würden sie bestimmt noch besser zur geltung kommen... Weiss jemand ob man solche bestellen kann, die dann auch wirklich auf die originalen felgen passen bzw. gibt es das überhaupt? Hab mal was von rays-muttern gelesen, aber die werden wohl nicht auf die originalen felgen passen?!

Kann mir da jemand weiterhelfen?

• Benuze die suche. das wurde schon mehrfach besprochen. suchst mal nach Lug nuts oder so.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• LugNuts mit Kugelbund hat hier bis jetz mMn noch niemand gefunden in irgend einem Shop.

Aber Swyt its dafür die richtige Anlaufstelle.
    Er hat mal eine Kleinserie gefertigt.
    Hat hier im Forum aber nie eine Rückmeldung diesbezüglich gegeben.
    Am besten einfach Ihn anfragen.

Einzig war mal noch irgenwo die Rede von so Adapterbüchsen.
    Einfach mal dschnell die Sucher benutzen.
    Gibt unzählige Beiträge zu LugNuts ;)

• Als vorbildlichen Foren-Nutzer habe ich natürlich die suchfunktion benutzt... aber irgendwie bin ich auf keinen Grünen Zweig gekommen Also Swyt... ok Daaaaaaaanke

• habe auch meine eigenen speziell angefertigten radmuttern hergestellt und dann eloxiert

habe aber durch admuttern mit den distanzscheiben zusamen ein system entwickelt bei welchem die Radmuttern mit einem Sitz in der Distanzscheibenbohrung geführt wird.

gruss

• Aber Swyt its dafür die richtige Anlaufstelle.
    Er hat mal eine Kleinserie gefertigt.
    Hat hier im Forum aber nie eine Rückmeldung diesbezüglich gegeben.

Meine Selbstgemachten aus Alu (7075) in Blau, fahre schon ne ganze Weile mit denen rum... <cool2>
    Rückmeldung hab ich lediglich in Form eines Bildes im S2000 Bilderthread gegeben da an sich ja nix spannendes dabei ist solche zu machen....
    Wenns jemanden Intressiert geb ich aber gerne Infos oder Detailiertere Bilder ;)

<baetsch>

• Suche momentan auch Kugelbund Duraluminium Radmuttern.
    Hat sich mitlerweile was getan? Wer kann sowas anbieten?

• Ich hatte meine blauen Radmuttern bis zu diesem Weekend drauf, da ich nun aber welche aus Titan habe werde ich die Aluminiummuttern nur noch im Winter brauchen...
    Aus Titan kann ich dir anbieten, Alu habe ich selbst keine mehr...

<baetsch>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!