• Täuscht das,oder sind hauptsächlich Hondas mit Lambodoors unterwegs,hab noch kein anderes Auto mit solchen Türen gesehen!?

Greetz DreamCRX

• Na ja...bei uns hab ich tatsächlich auch nur Hondas damit gesehen <aetsch>

Aber im Deutschen (Kam letzthin ne Reportage) gibts Tuner, die bauen sowas bei vermögenderen Leuten in die etwas teureren Wagen wie Porsche GT3's etc ein.

Aber eben...ein CRX mit Flügeltüren...da kostet der ganze Türumbau (sauber gemacht) ja mehr, als das ganze Auto noch Wert ist. Aber wem's gefällt. Ab ITR aufwärts ist da Preislich wohl noch an der Untergrenze, dass man sagen kann dass es halbwegs noch rentiert vom Autowert-, und alter her. Aber eben...schlussendlich muss das Auto dem Fahrer gefallen...ich hab auch schon oft, wenn auch ungleich weniger, Geld für unnötiges Zeug am Auto ausgegeben weils mich Glücklich macht. <rotaeye>

Sascha

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

Einmal editiert, zuletzt von ACCORDR ()

• vielleicht kommts davon dass du dich mehr auf hondas achtest als auf andere autos? <aetsch>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!