Neuaufbau eines EG6 Civic

• Leistungs technisch ist supersprint nicht grad top ;)

ich würd eine invidia nehmen wen du eine mit Beiblatt willst :)

ich Persöndlich würd mir aber eine GREDDY SP2 oder die Spectrum leise aber kernig und bringst du mit einer Lärmessung in Friburg eingetragen wen sie so leise ist wie bei meinem EX 300zx Twin Turbo :)

2 Mal editiert, zuletzt von Civic Red ()

• Marc du meinst wohl die G200, als Catback. Er spricht von einem Krümmer. Habe eigentlich noch nie von einem Krümmer mit Beiblatt gehört.
    Ich würde ein Krümmer nehmen (4-2-1) und dann ein OEM-Schutzblech darüber basteln.

Bild von Lagoom:

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• Shit.... ha mich Verlesen

Der krümmer von Supersprint halte ich persöndlich für absoluten Bull S....t Verarbeitung wie auch die leistung ausbeute mit dem krümmer sind mehr als mies für den Preis 890Fr für das teil
    +200Fr.und man bekommt ein Buddyclup Spec
    4-4-2-1 Krümmer Aus Edelstahl mit 2.5 Zoll ausgang und Katersatz :)

Lieber tiefer in die tasche greifen und was von der marke Budyclub, TODA, Skunk2, Hytech,5Zigen oder so holen die taugen wenigstens wirklich was Aber halt auch nicht LEGAL

• Ich lasse in nochmals Blau Lackieren B62P möchte in original lassen
    und wo ! in Kappel beim Ponticelli Kanton Solothurn

So wie auf meinem Bild !

• Wen ich schon 12`000 - 15`000 SFR investiere kommt es, auf so ein Krümmer auch nicht darauf an . Merci

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!