PS3 controllerH

• HI

weiss einer ob die billigen controller auf ricardo was taugen? will mir ein 2ten zu tun aber ein originaler ist ja um die 100chf und das ist mir schon genug

Greez

• Sony Dualshock 3 - gibts z.b. in blau und rot bei wog für 79.- inkl. Versand
    Billigcontroller taugen in den allerwenigsten Fällen was. <nono>

• Habe letzdens mal eine Duopack Originalcontroller für 100.- gesehen.
    Frage mich aber nicht mehr wo.

Schau mal bei Toppreise, da findest die sicher etwas günstiger.

Ich würde ebenfalls von solchen Billigcontrolllern abraten. Hast danach auch keine freude, wenn er nicht richtig reagiert und du dann nochmals einen kaufen muss.
    Ganz zu schweigen davon, dass du dann im Endeffekt mehr Geld ausgegeben hast.

• ja danke für die tips habe gesehen das einer bei digitec nur 66 ist. Vieleicht kann ich von der firma aus noch prozente kriegen mal schauen :)

• *lol*.. Prozente bei Digitec.. kannst froh sein wenn du einen neuen bekommst falls deiner mal kaputt geht in der Garantie.. :-O

Aber ja, grundsätzlich nichts gegen Digitec.. bestelle dort auch öfters.. aber ähm ja, handeln is nich.. ;-)

• @ spyker: ich hab dort noch prozente! allerdings nur sehr wenige! ist auch verständlich bei den preisen!
    hast du demfall persönlich schon schlechte erfahrungen gemacht betr. garantie? ich hab jetzt grad ein fall laufen und bisher läuft alles gut! (mal abgesehen davon, dass die hotline nicht wirklich schnell erreichbar war :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: )

• Also ich hab auch recht gute Erfahrungen gemacht, haben mir 2x ohne widerrede ein WLAN Radio umgetauscht, bzw. beim 2. mal haben sie mir das Guthaben auf meinen Wunsch gutgeschrieben und ich hab davon dann was anderes bei Ihnen gekauft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!