Wellness nähe Ostschweiz

• Bonjour... suche auf die Schnelle ein Hotel für den Wellnesskurzurlaub. Nur einfach zum ein paar Tage faul rumliegen, kein Wandern, kein Wintersport.

Sollte in der Nähe (1.5 - 2 Autostunden vom TG) sein.

Hat irgendjemand eine gute Empfehlung? Vorallem in Österreich ist die Auswahl einfach riesig...da hab ich den Überblick längst verloren.

• Ich war letzte Woche 4 Tage im Hotel Toalstock in Fiss. Sehr schönes Hotel, sehr schöne Gegend. Kann ich absolut weiterempfehlen. Ist sicher nur eines unter vielen, aber die Gegend lädt zum entspannen ein, ruhig, mitten in den Bergen, genau richtig zum Relaxen.

• Super Vorschläge danke schön....

ich hätt vielleicht noch erwähnen sollen, dass ich alleine gehen werde... sieht mir doch mehr nach so Kuschel-Romantik-zuZweit aus

• Gehst mit dem Renato (pro2.) mit, der sucht auch gerade sowas ;)

Wellness ist meist zu zweit und demnach auch eher Romatisch, so halt auch die Hotelangebote.

Kannst ja aber auch alleine machen, da Preise sowieso pro Person und nicht pro Zimmer sind.
    Mit sich selber kuscheln <lieb>

Was hast du denn so vor im Wellnessbreich?
    Massage, div. Gesundheitsbäder oder einfach nur mit Hallenbad und Sauna und viel Ruhe?

• Nur rumliegen, die Nerven wiedermal regenerieren lasen und möglichst wenig quatschen. eifach emal abafahre, nöd wohr....

Massagen usw. nicht nötig, das ist nur Terminstress :pinch:

Habs Erholen dringend nötig, drum glaub ich, dass ich besser nicht mit Renato geh :D

• Demnach muss es ja nicht zwingend ein Wellness-Hotel sein.
    Einfach in schöner ruhiger Lage mit Hallenbad.
    Etwas die Seele baumeln lassen :thumbsup:

Sägerhof Tannheim
    Da war ich mal mit meiner Ex. war sehr entspannend.

Jungbrunn Tannheim
    Kann ich ebenfalls empfehlen.
    Zumindes von Bekannten und vom sehen von Aussen <thumbsup>

Hast da zudem gleich noch einen Sessellift, falls es trotzdem etwas in die Berge für Höhenluft gehen soll ;)

• Habs Erholen dringend nötig, drum glaub ich, dass ich besser nicht mit Renato geh :D

ja besser nöd!

gibt sicher irgendwelche erhol-spa's für workaholics und so? oder ein "single" hotel. kannst dann die damen in der sauna ansabbern

• Gehst mit dem Renato (pro2.) mit, der sucht auch gerade sowas ;)

Wellness ist meist zu zweit und demnach auch eher Romatisch, so halt auch die Hotelangebote.

Super idee, so können wir uns die Fahrtspesen teilen undausserdem sitz ich ungern allein in der Sauna

danke für die Tipps Jungs, mal schaun was die Holde meint (und ja, ich bin doooof und hab das Topic hier übersehen, drum hab ich noch ein neues eröffnet )

• So, hab mich umentschieden. Gehe jetzt einen Tag lange in den Swiss Holiday Park und geh dann wieder ham. Ist mir eigentlich zu schade, Geld dafür auszugeben, in ein pumpenvolles Wellnesshotel abzusteigen, wenn ich doch ohne Probleme auch mal unter der Woche gehen kann.

Aber danke für die Ratschläge, hat mir die Qual der Wahl aber verstärkt :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!