Raserbekämpfung
- americanaut
- Geschlossen
-
-
Tja der drecks Moritz hatte ja auch schon so ne idee.
-
Woha, echt eindrücklich was die Geräte für Kraft haben!
Find ich gut
-
Motorenwechsel schnell gemacht
Hart ist es trotzdem. -
Echt traurig...
Das ist aber auch eine traurige Geschichte:
-
nee schon gut so! vorallem sind die meisten mit gestohlenen parts unterwegs also schon ok so!
-
Gestohlene parts hin oder her, man würde die Teile besser verkaufen und den Erlös in die Verkehrssicherheit investieren anstelle nen Würfel daraus zu machen.
-
Ich bin so oder so absolut gegen staatliche Enteignung!
Von mir aus gesehen hat der verdammte Staat überhaupt nichts an Privatsachen verloren. Straftaat hin oder her. Dafür gibts Bussen und Gefängnisstrafen.
Und wenn es sich um Diebesgut handelt dann gibt es sicher intelligentere wege das weiterzuverwerten. -
Ich bin so oder so absolut gegen staatliche Enteignung!
Von mir aus gesehen hat der verdammte Staat überhaupt nichts an Privatsachen verloren. Straftaat hin oder her. Dafür gibts Bussen und Gefängnisstrafen.
Und wenn es sich um Diebesgut handelt dann gibt es sicher intelligentere wege das weiterzuverwerten.Sehe ich auch so!
Und abgesehen davon, werden die Behörden niemals verhindern können, dass illegale Strassenrennen gefahren werden!
-
Von mir aus gesehen hat der verdammte Staat überhaupt nichts an Privatsachen verloren
+1 -
Also ich finde wenn es nach z.b. fünf anzeigen bzw. verwahrnungen angedroht wird das auto zu verschrotten ok... aber wenn man einmal erwischt wird oder so schon ziemlich hart für die arbeit und das geld! Bin allerdings absolut gegen rennen auf öffentlichen strassen... von dem her... who cares! Finds eher witzig wie präziese der typ mit dem kran arbeitet... einfach mal schnell den kühler rausgerissen... gute feinmotorik mit dem ding!!
-
Sehe ich genau so, sofern alles sauber erworben ist.
Das mit dem verschrotten von Autos bei Rasern wird wahrschinlich auch nur bei einem Bruchteil Früchte tragen.
Denen ist doch mehr oder weniger scheissegal, wie das Auto aufgebaut ist. Hauptsache Pinsel runter.
Leute die das Auto liebevoll tunen und pflegen, sind in der Regel keine solche Raseridioten.Neue Karre und wieder ab auf die Piste.
Diese Hirnlosen wird man auch mit solchen Methoden nur schwer davon abbringen. Leider.Was passiert, wenn es nicht dem Fahrer gehört???
Aber der Film tut schon weh, wenn man das so sieht.
Und wirtschaftlich sinnvol ist das ja auch nicht wirklich.
Die Teile könnte man anderweitig verwenden, sofern diese erlaubt waren.Sind das eigentlich die selben, die wir hier schonmal hatten und am schluss alle übereinander gestapelt sind?
-
das vid. hatten wir doch schonmal..
mit solchen methoden wird doch nur die fahrerfluchtquote in die höhe getrieben als was anderes.
-
teile die meinung von CIVIC EK4, tut richtig weh wenn man da so zuschauen muss. und wie schon, von anderen auch erwähnt worden ist, finde ich es auch nicht wirklich das beste das sich der staat mal am privaten eigentum vergreift
-
ich finds gut! so lernts sicher so manch einer, der's sonst niemals lernen würde!
schlimm ist, dass all die spackos alte hondas fahren!verkaufen statt verschrotten? damit der nächste vollidiot damit rumrasen kann? ja klar!
natürlich muss man (und ich hoffe schwer, das wird auch so gemacht) unterscheiden zwischen leuten, welche einfach mal etwas zu viel gas gegeben haben und solchen, welche immer wieder gefährliche rennen fahren und diese dann zum angeben noch ins netz stellen!
-
!!!
Vor allem wenn einer n 3000$ eg fährt und der andere n 30 000$ NSX, mit gleichen Ellen wird dabei nie gemessen...
-
verschrotten ist ja wohl das dämlichste. man könnte die teile welche noch gut sind bestimmt noch verkaufen, wäre auch umweltfreundlicher anstatt die ware einfach zusammenzudrücken. Zum richtigen entsorgen müsste man das teil ja wieder auseinander nehmen, können das ganze ja nicht einfach so entsorgen mit pneu usw noch drin
-
Also wenn Du einen erschiesst, dann wird die Knarre als Tatwerkzeug gerichtlich eingezogen und Dir nicht nach Abschluss des Verfahrens wieder ausgehändigt. Das ist völlig normal und ständige Praxis. Pech halt, wenn Du dafür eine teure Sammlerwaffe benutzt hast.
Ob man aber auch Autos als Tatwerkzeuge ansehen darf...
-
naja, ein Auto ist grundsätzlich nicht dazu gebaut um jeamden oder etwas zu töten
ob das aber der Hulk auch so sieht ist eine andere Frage -
+1+2
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!