Raserbekämpfung

• Zitat

ganz einfach, weil es hier kaum einen gibt der es akzeptieren kann wenn einer eine andere Meinung als die Mehrheit hat und auch dahintersteht und nicht den Schwanz einzieht nur weil er in der Minderheit ist

Haha jetzt muss ich aber lachen, so wie ich das sehe kannst du auch keine Meinungen akzeptieren.
    Irgendwann sollte man doch einfach mal die Schnauze halten....

• sobald es tiefer in die Materie geht

Es geht nicht tiefer in die Materie, mache haben in ihren letzten 10 Posts nur immer und immer wieder das selbe rausgelassen. Es wird einfach stur auf seiner Meinung gehockt, solls so sein, dann muss die Diskussion nicht weiter geführt werden, da sich die beiden Parteien ja soo oder so nicht finden..darum sage ich; Diskussion beenden.

Finde es aber sehr belustigend wie manche gestandenen Männer, die sehr viel Lebenserfahrung (gemäss eigener Aussagen) besitzen, vom Staat und der Polizei reden wie ein 14-jähriger Teenager der gerade in seiner Selbstfindungsphase steckt und mit seinem Ciao von der Schmiere erwischt wurde (zurecht, da er wahrscheindlich einen 13/13 Vergaser montiert hatte und keine Helm trug, was dieser aber nicht begreifen will).

2 Mal editiert, zuletzt von beatrush ()

• Finde es aber sehr belustigend wie manche gestandenen Männer, die sehr viel Lebenserfahrung (gemäss eigener Aussagen) besitzen, vom Staat und der Polizei reden wie ein 14-jähriger Teenager der gerade in seiner Selbstfindungsphase steckt und mit seinem Ciao von der Schmiere erwischt wurde (zurecht, da er wahrscheindlich einen 13/13 Vergaser montiert hatte und keine Helm trug, was dieser aber nicht begreifen will).

• Verstehe ich jetzt nicht, wieso man sagen kann, ich hab kein Bock auf diese Diskussion, genau dafür ist doch so ein Forum da, und wems nicht passt, der braucht ja auch nichts zu schreiben.

Irgendwie hab ich manchmal das Gefühl, dass nur eine Meinung richtig ist und zwar die der Mehrheit

Genau das ist das, was pädu hier nicht begreifen kann. Dieser Thread ist keine Diskussion mehr sondern ein Propaganda-Versuch. Es geht hierdrin nur noch drum imaginär sein Schnäbi zu vergrössern, indem man einfach immer gegen den Strom schwimmt. Ich behaupte sicher nicht, dass alles schön ist in der Schweiz, dass die Gesetze sinnvoll sind, und dass immer mit Menschenverstand gehandelt wird. Aber den einen Leuten hier dann vorwerfen, dass man ein Ja-Sager sei, man gut (à la Ja Mami) erzogen sei und nur die Augen geschlossen hätte usw. find ich einfach zu dreist.

Vorallem wenn das dann noch Leuten vorgeworfen sind, die wohl einen grösseren Prozentsatz der Realität in dieser Welt gesehen haben, grenzt das Ganze doch an kindische Ironie.

Man kann einem die Meinung lassen, klar, man kann seine Meinung auch äussern. Man muss aber auch akzeptieren, wenn es Leute gibt, die mehr oder weniger zufrieden sind, wie es ist und muss sich dann nicht als Möchtegern-Revolutionsführer aufführen und versuchen, Anders- (also "normal") Denkende zu überstempeln.

Es ging hier nämlich wiedermal längst nicht um das Thema Raserbekämpfung.

@ pädu: sorry, ich erlaube mir zu behaupten, dass du derjenige hierdrin bist, der keine Ahnung hat und mal die Augen öffnen sollte. Du siehst nur immer einen Bruchteil, den der Medien, des Stammtisches, des allgemeinen Geschwafels, und der Seite des Strassenverkehrs. Die ganze Angelegenheit hinten rum, was sonst noch passiert in dieser Welt, davon hast du echt keine Ahnung. Schau ein bisschen weniger Filme, bzw. nimm Filme nicht all zu ernst. Auch "Wag the dog" ist nichts anderes als eine Meinungskundgebung, aber bitte, lebe danach und nimm Wort für Wort ernst, du wirst es so noch weit bringen.

So please close this topic.

Einmal editiert, zuletzt von CHefe ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!