FlYiNgIcEmAn's Mugen EP3

• nein. das umschreiben des fahrzeugausweises war das problem.

so wie ich das in bern bis jetzt immer gemacht habe, ist im kt. ag angeblich nicht möglich. sind nicht fähig dazu. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

:thumbsup:

• gratuliere! mit den goldenen felgen siehts ganz geil aus, unbedingt machen :thumbup:

wüsste nicht wieso man das nicht lackieren können sollte!? mit dem bild wie dus haben möchtest zum lacker und dann kommts gut ;)

• Mein EP3 wird in den nächsten Tag wieder einmal die Garage von Zoatec Tuning besuchen.
    Hoffe das Wetter macht mit und ich komm heil an. <rotaeye>
    Ein paar neue Teile werden montiert. Neue Bilder folgen dann. :D

• Mugengrill (original)
    • Prefaceliftrücklichter

In der zwischen Zeit gab es noch rote ITR Sitze (Danke nochmal an Quang für die Sitze <lieb> )

Und hier noch ein Bild mit den Winterfelgen. (Damit es auch den Regeln entspricht - Update ohne Bilder <nono> )

3 Mal editiert, zuletzt von swissfoodie ()

• will wohl die wirtschaft ankurbeln
    kommt gut der alte kam ja auch gut :D (nur jetzt noch besser :p )

• sehr schöner civic aber grill und lichter kann an doch problemlos selber wechseln :?:

Eigentlich ja, da aber noch 2-3 andere Sachen gemacht werden müssen, mach ich alles in einem bei ZOA.
    Ausserdem verfüge ich nicht über den Platz zu Hause, um sowas zu erledigen, bzw. gibt ein Problem mit den Nachbarn. <devil>
    Fotos von den ITR Sitzen folgen, sobald alles montiert ist.

3 Mal editiert, zuletzt von swissfoodie ()

• Könntest ja gleich noch bei mir in der Garage vorbeikommen auf einen Kaffee :D

Mögt Ihr eigentlich die Facelift Rückleuchten nicht oder geht euch das Kondenswasser darin auf die Nerven?

• Könntest ja gleich noch bei mir in der Garage vorbeikommen auf einen Kaffee :D

Mögt Ihr eigentlich die Facelift Rückleuchten nicht oder geht euch das Kondenswasser darin auf die Nerven?

Danke fürs Angebot. :D Welche Garage? :D

Es kommt immer drauf an, welche Farbe der EP3 hat.
    Mir gefallen auf einem schwarzen EP3 die Prefacelift Rückleuchten besser. Passt optisch einfach besser.
    und beim Kauf hatte ich ein paar dabei. <thumbsup>

• Mögt Ihr eigentlich die Facelift Rückleuchten nicht oder geht euch das Kondenswasser darin auf die Nerven?

hatte nie "probleme" mit kondenswasser in den heckleuchten. ;)

nun, besonders bei den schwarzen, sieht es einfach viel besser aus mit den pre facelift leuchten. :thumbsup:

Michi: kommt gut. weiter so :thumbsup: :thumbsup: kommst du gut mit ihm zurecht im schnee?

:thumbsup:

• Bin bis jetzt nicht wirklich im Schnee gefahren, und wenn dann war die Strasse ganz okay. :)
    Werde es morgen sehen, wenn ich nach Schaffhausen gehe. <rotaeye>

Einmal editiert, zuletzt von swissfoodie ()

• Habs heut Morgen auch geschafft vom Zürcher Wyland nach St.Gallen zu fahren, war eine angenehme Schicht Schnee auf den Strassen ging supi zum
    fahren, und Autobahn war sowieso frei.

Da passt scho ;)

• So mein EP3 konnte ich heute bei Marco Zoa wieder abholen. :D
    Leider war der Akku der Kamera irgendwie leer, als gab halt ein paar Handyfotos vom aktuellen Zustand.
    Mir gefällts. <sabberlappen><thumbsup>

Foglendes wurde gemacht in den 3 Tagen

• Mugengrill (original)
    • Prefaceliftrücklichter
    • Mugenpedalen

Hier die Fotos, bessere folgen dann, wenn das Wetter mal mitspielt. <holy>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!