mich rufen die lieferanten jeweils an und ich sagen denen immer si sollens einfach vor die türe oder ins treppenhaus stellen, hat bis jetzt immer geklappt .

Winterpneus im Inet bestellen ?
-
-
Lasse es auch immer ins Geschäft liefern
Bis jetzt habe ich beim Reifen nie Probleme gehabt, ausser einmal wurde in 2 verschiedenen Tagen geliefertEinzige bei Oel wurde einmal nur 1 Kanister geliefert, anstatt 2 Kanister.
Nach 3 Telefonterror mit schlechten Kundendienst wurde es 4 oder 5 Wochen später geliefert -
mich rufen die lieferanten jeweils an und ich sagen denen immer si sollens einfach vor die türe oder ins treppenhaus stellen, hat bis jetzt immer geklappt .
Ja, das würd mir au sooo pässle...
Zum Garagisten Liefern, wäre auch ne möglichkeit gewesen, aber weil wir viele Montagemöglichkeiten haben in der Umgebung, mit zum teil sehr unterschiedlichen Montagepreisen. Da wollte jeder für sich entscheiden, wo montieren lassen, weshalb wir so entschieden haben.
Und ins Geschäft liefern war uns zu kontraproduktiv, da ich 30km vom Wohnort arbeite und kein bock habe den Transportesel zu spielen...
Thx for Info..
mfg
-
Bei uns haben sie es direkt in das Treppenhaus gestellt.
-
mich rufen sie manchmal an, wo sies hinstellen sollen. aber ab und zu stellen sies einfach neben die haustüre.
hab heute gerade ne lieferung erhalten. 2 winterpneus.
mal sehen, wann die anderen 2 kommen. :p
-
Ich hab jetzt Pirelli Sottozero bestellt, hatte ich schon aufm Evo und waren top.
Fehlen nur noch die Felgen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!