• Hallo zusammen,

ich habe mit einem Kolleg entschlossen ein Hondatreffen zu organisieren. Es hat sich herausgestellt das mehr Leute lust haben, als wir gedacht hatten. :) Deshalb frage ich euch: wer hat lust und vieleicht noch eine idee wohin das Treffen führen soll?

Für Ideen und Vorschläge wäre ich dankbar
    Honda_Mausi

[calendar]18[/calendar]

Honda = Heftiger Orgasmus Nach Dem Anfahren

• hey,

ansich ne gute sache jedoch hast du eher vor eine art honda tuningtreffen zu organisieren
    oder eher eine art gemeinsame ausfahrt oder zb. gemeinsam was zu unternehmen ???

soll das ganze noch dieses jahr stattfinden oder erst im 2010

du solltest das ganze etwas ausführlicher erläutern :)

interesse besteht ganz sicher

gruss marco s.

• grillplausch nach einer convoifahrt wäre sicher lustig ;-)

• da ich bereits etwas weiss über das ganze, bin ich mal so frech:

an sich geht es um sich zu versammeln unter honda fahrern, allenfalls die fahrzeuge etwas anzusehen und darüber zu plaudern und dann auch noch eine ausfahrt zu machen. ein halt um etwas zusammen zu trinken irgendwo wäre dann auch was. und der rest wäre dann mehr oder weniger spontan 8)

• Offizieller Beitrag

Ich finde es schade, dass die Initiative won Jungen in der Szene von alten Hasen immer ins lächerliche gezogen wird, schliesslich haben wir alle einmal so angefangen und es ist doch schön, wenn Leute aus der Community etwas tun wollen und selber einen Event auf die Beine stellen.

Das Treffen in Wünnenwil ist ja auch so etnstanden und schlussendlich ist es da immer very gemütlich <good>

Als Tipp an die Initianten würde ich vielleicht sagen, dass ihr vielleicht besser schon einmal eine konkrete Idee vorschlagt und dann schaut, ob das Anklang findet.

• Als Tipp an die Initianten würde ich vielleicht sagen, dass ihr vielleicht besser schon einmal eine konkrete Idee vorschlagt und dann schaut, ob das Anklang findet.

zum 100ten mal:

einfach ein treffen organisieren, scheissegal wann und wo und dann hier publizieren.

dann kommt wer kann und will und alle anderen lassens halt sein.

ist ja wie wenn man in einem intimrasur-forum fragt ob jemand interesse an einer sammelbestellung für rasierer hat :rolleyes: :D

Einmal editiert, zuletzt von Jerry ()

• ich seh schon, jerry kennt sich auch in anderen foren bestens aus... ;)

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• losss es sellet sich na es paar atr fahrer melde :)

Hast dich im Kallender ja selber noch nicht angemeldet <aetsch>

Und so viele ATR Fahrer wirst du hier nicht finden.

Ich bin mal so frei und verlinke den Event.

[calendar]18[/calendar]

Einmal editiert, zuletzt von CIVIC EK4 ()

• event noch im ersten beitrag angefügt.

viel spass beim treffen. <thumbsup>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• hey hey han de itrag zum amelde nanig gfunde.

@ jerry: was hesch gässe das so druffe bisch?

• hey hey han de itrag zum amelde nanig gfunde.

@ jerry: was hesch gässe das so druffe bisch?

einfach draufklicken ;)

:D das ist einfach Jerry :D (ned zernscht neh :thumbsup: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!