helft rasern, spendet hirn...

• von dem kann ich ein lied singen.. nur nicht bei 60 in der 80ger sondern bei 90 in der 89er und nem hupenden blinkenden auto..

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• Zitat

Original von Squid
    Gestern war ich im TG unterwegs. Da bin ich auf ner 80iger Strasse ein bisschen mit 60 gecruist. Da kommt ein Astra an meinen Arsch und huupt mich zusammen :) Da dachte ich ok fahren wir weiter mit 60. Dann hat er die Lichthuupe betätigt und den Scheinwerfer eingeschalten. Tja er dachte wohl die Lichter blenden mich am hellheiteren Sonntagnachmittag <rotaeye>. Dann kam eine Kreuzung an welcher ich links abbiegen sollte. Ich ging vom Gas um ihn noch ein bisschen zu ärgern. Dann habe ich schön brav angehalten obwohl ich genug Zeit gehabt hätte um noch vor dem entgegenkommenden Fahrzeug abzubiegen. Da fährt der Astra rechts neben mich. Wer hockt drin? Ein Opa (auch Sonntagsfahrer genannt :D) und hat das Gefühl er müsse mich anmotzen. Naja hab mich nicht drauf eingelassen, ihm den Mittelfinger gezeigt und abgebogen <laughing> Es dauerte noch einige Sekunden bis er den 1. Gang gefunden hatte <laughing><laughing><laughing>

superaktion, du <rudi>

genau darum gibts immer wieder böse unfälle, weil der hintermann provoziert wird! <thumbsdown>

warum kannst du dann net rechts ran und den andern überholen lassen?? nötigung nennt man sowas, und dazu voll unnötig..... <grmpf>

ich hätte dich verklagt, mit provozieren und stinkefinger zeigen wärste arm geworden.....

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Naja ob Mittelfinger oder das Wort "Wi*er" ist wohl etwa das Gleiche. Ach und wenn Opa zu langsam ist auf einer geraden easy den Blinker zu setzen und zu überholen (war kein Gegenverkehr) weil sein Hirn nicht mehr so schnell reagiert kann ich auch nix dafür <rotaeye>

Und wie sagt man immer so schön? Lass dich im Strassenverkehr nicht provozieren. Ach ja und in den Baustellen heisst es doch irgendwie Geduld bringt dich ans Ziel usw. <laughing>

Aber egal was regt ihr euch so auf? Ist immer wieder interessant zu sehen wie schnell die Leute ausser sich sind. Squid beendet das Thema Opa jetzt ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Squid ()

• Zitat

Original von Squid
    Naja ob Mittelfinger oder das Wort "Wi*er" ist wohl etwa das Gleiche.

Aber egal was regt ihr euch so auf?

1. nein: den finger sieht man, lippenlesen hingegen können nur die wenigsten....

2. weil deine aktion keinen deut besser ist als 'raserei' oder sonstiges krasses fehlverhalten im strassenverkehr gegenüber anderen.....

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• ich schliess micha und co an! einerseits über die sonntags-fahrer-opas ärgern und fluchen und dann so eine aktion... sehr intelligent! <thumbsup>

• Gähn!!! Im Haushalt sterben jährlich 3 mal mehr Menschen als auf der Strasse...
    Es gibt in der Schweiz über 10 mal mehr Alkoholabhängige als heroin etc.
    Es sterben mehr Leute an Alkohol und Zigaretten als an Heroin.
    Und was kann man alles im COOP kaufen?????
    Andere müssen für sowas in Gefängnis......

Wenn mans genau überlegt ist alles ein riesen Witz.............

• Zitat

Original von Squid
    Gestern war ich im TG unterwegs. Da bin ich auf ner 80iger Strasse ein bisschen mit 60 gecruist. Da kommt ein Astra an meinen Arsch und huupt mich zusammen :) Da dachte ich ok fahren wir weiter mit 60. Dann hat er die Lichthuupe betätigt und den Scheinwerfer eingeschalten. Tja er dachte wohl die Lichter blenden mich am hellheiteren Sonntagnachmittag <rotaeye>. Dann kam eine Kreuzung an welcher ich links abbiegen sollte. Ich ging vom Gas um ihn noch ein bisschen zu ärgern. Dann habe ich schön brav angehalten obwohl ich genug Zeit gehabt hätte um noch vor dem entgegenkommenden Fahrzeug abzubiegen. Da fährt der Astra rechts neben mich. Wer hockt drin? Ein Opa (auch Sonntagsfahrer genannt :D) und hat das Gefühl er müsse mich anmotzen. Naja hab mich nicht drauf eingelassen, ihm den Mittelfinger gezeigt und abgebogen <laughing> Es dauerte noch einige Sekunden bis er den 1. Gang gefunden hatte <laughing><laughing><laughing>

naja, nett ausgedrückt "eine nicht sehr kluge aktion" von dir würd ich meinen. okay, wenn jemand 60 im 80er fährt, hupe ich ihn nicht an, aber zum nahe aufschliessen provoziert mich das schon. aber wegen sowas den stinkefinger zeigen <rotaeye>. nö, das find ich auch daneben. das ist überhaupt IMMER daneben und unnötig. wenn jemand etwas tut, das dich derart wütend macht oder dich gefährdet, gibt es andere wege, dies zu lösen. immerhin hat ja jedes auto ein kennzeichen dran.... damit kannst du ggf. hilfe von der polizei erwarten. wenn es nicht soo schlimm war, dass du die polzie holen willst, dann ist es auch keinen stinkefinger wert.....

einestages hast du pech damit und gerätst an den falschen, glaub mir. spätestens dann holst auch du hilfe bei der polizei. wenn du noch kannst.

traurig, aber wahr. so ist`s heute im strassenverkehr. die gründe? meiner meinung nach die allgemeine platzknappheit in der schweiz (X-tausend menschen auf kleinstem raum müssen sich früher oder später auf den sack gehen) und verkehrsteilnehmer, welche wir vor 10 jahren so gut wie keine hier hatten.....

also: passt auf, auf der strasse ;)

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Nun ja ich muss feststellen das die Aggressionen auf der Strasse zugenommen haben. Ein Spaziergänger würde wohl seltener Worte wie "Wi*xer* oder "Ar***" in den Mund nehmen aber wehe sie hocken im Auto dann ...

Naja weisst Du wenn ich zwischen 60 und 70 auf ner leeren Strasse fahre und mir dann plötzlich einer am Arsch klebt und huupt und blinkt dann geht mir das schon auf den Sack. Erstens ist er recht schnell gekommen und 2tens hätte er nicht grad von Anfang an so reagieren müssen aber eben.

Ich meine das man mit Autos am Arsch nicht unter der Geschwindigkeit fahren sollte ist ja wohl klar aber wenn ich mal alleine auf der Strasse bin warum nicht. Und wenn dann ein "Wilder" plötzlich im Rückspiegel erscheint und einen auf Terror macht dann überlegst Du dir 2x was du machst.

• Zitat

Original von Squid
    Nun ja ich muss feststellen das die Aggressionen auf der Strasse zugenommen haben. Ein Spaziergänger würde wohl seltener Worte wie "Wi*xer* oder "Ar***" in den Mund nehmen aber wehe sie hocken im Auto dann ...

Naja weisst Du wenn ich zwischen 60 und 70 auf ner leeren Strasse fahre und mir dann plötzlich einer am Arsch klebt und huupt und blinkt dann geht mir das schon auf den Sack. Erstens ist er recht schnell gekommen und 2tens hätte er nicht grad von Anfang an so reagieren müssen aber eben.

Ich meine das man mit Autos am Arsch nicht unter der Geschwindigkeit fahren sollte ist ja wohl klar aber wenn ich mal alleine auf der Strasse bin warum nicht. Und wenn dann ein "Wilder" plötzlich im Rückspiegel erscheint und einen auf Terror macht dann überlegst Du dir 2x was du machst.

wenn du 2x überlegt hättest, hättest ihm kaum den stinkefinger gezeigt :D

• Zitat

Original von Jones
    stimme dir voll und ganz zu rene! haben das ja gestern morgen schon in würenlos gesehen. INNERHALB der raststätten-geländers (wo 40 ist) den wagen voll aufziehen (natürlich noch mehrmals in den begrenzer) und dann noch die autobahneinfahrt verpassen und volle kanne in den parkplatz reinrasen! <thumbsdown> <thumbsdown>

der war gut .... peinlich gut <kitt>

Zitat

der typ am bewertungsstand sah nicht gerade sehr interessiert aus, also ich mit den schwarz lackierten 15zöllern vorfuhr! <grmpf> fragte erst nach motortuning und als ich loslegte hörte er kaum noch zu...

lag nicht an den felgen: mich hat er gefragt "häsch öppis am motor gmacht?" habe dann erzählt dass der motor original sei, 160 PS, habe aber getriebe, schwungscheibe und ESD gewechselt. sonst nix". hätte ich vielleicht besser ein märchen erzählen sollen? <devil> er blickt zum kollegen und fragt "isch guet?" dieser "ja" .... der andere "okay, dänn chasch wider wegfahre" <laughing> that`s it. das war echt neben den schuhen. vor allem in anbetracht der tatsache, dass wir uns mühsam zum bewertungsstand vor- und zurück arbeiten mussten, ein derartiges chaos war auf dem platz. aber auch sonst fühl ich mich ein bisschen verarscht, wenn ich 20.- zahle und dann ein auto mit nicht wenig tuning von leuten die nix von hondas verstehen so bewertet wird. ich vermute, sie hatten zu diesem zeitpunkt ihre top 35 schon <sick>. schade. sonst war die organisation in anbetracht der tatsache, dass sie von leuten nur so überrannt wurden gut finde ich. ein durchgreiffen bezüglich motorhochdrehen und sound hab ich in dieser art noch bei keinem treffen gesehen <thumbsup>. man muss auch bedenken, dass bei kaum einem anderen treffen ein derartige publikum auf dem platz war <sick> <sick>

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    aber auch sonst fühl ich mich ein bisschen verarscht, wenn ich 20.- zahle und dann ein auto mit nicht wenig tuning von leuten die nix von hondas verstehen so bewertet wird.

woaaaaaa hab ich mich aufgeregt ab der bewertung, ob jetzt bei jones' crx oder bei deinem sol!!

"es gwindfahrwerk drunder? welli marke?"
    " KW Var. 3"
    "ok, chasch wiiiterfahre"

<thumbsdown>

null ahnung!!

und dann kommt der popel opel mit airride und die augen der prüfer gleich so --> <love> und er wurde doppelt solange angeschaut als eure autos. <thumbsdown>

schade... aber freut euch auf die bewertung am sonntag. :)

Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead

lag nicht an den felgen: mich hat er gefragt "häsch öppis am motor gmacht?" habe dann erzählt dass der motor original sei, 160 PS, habe aber getriebe, schwungscheibe und ESD gewechselt. sonst nix". hätte ich vielleicht besser ein märchen erzählen sollen? <devil> er blickt zum kollegen und fragt "isch guet?" dieser "ja" .... der andere "okay, dänn chasch wider wegfahre" <laughing> that`s it. das war echt neben den schuhen. vor allem in anbetracht der tatsache, dass wir uns mühsam zum bewertungsstand vor- und zurück arbeiten mussten, ein derartiges chaos war auf dem platz. aber auch sonst fühl ich mich ein bisschen verarscht, wenn ich 20.- zahle und dann ein auto mit nicht wenig tuning von leuten die nix von hondas verstehen so bewertet wird. ich vermute, sie hatten zu diesem zeitpunkt ihre top 35 schon <sick>.

tja... kommt man sich schon verarscht vor muss ich zustimmen...
    vorallem DEIN auto!! so 'n hammer sol stand nirgends aber gar nirgends rum. überhaupt stand imo nicht manches auto rum, dass es mit deinem hätte aufnehmen können aber wenn deiner im schattigen, stinkigen, lauten parkhaus steht und dann noch so oberflächlich bewertet wird muss ich ein klares <thumbsdown> aussprechen...

hab mir auch überlegt ob ich nicht hätte sagen sollen dass das ein 2l b18 ist mit stage 3 wellen und und und... 240 ps etc! hätte eh keiner bemerkt! <joker>

mein fazit von diesem tag: regeln waren gut, durchgesetzt noch ein bisschen zu wenig, bewertung <thumbsdown>, niveau der leute <thumbsdown> (nicht alle aber viele) und 'ne freundin die ohrenweh hatte weil sie im dümmsten moment zu nah am dragster stand! <cry>

• Also mal zum Thema Raser!
    Es ist schon arm, was da in letzter Zeit geschehen ist... Ich fahre auch nicht immer langsam... Allerdings muss ich sagen, dass ich mich in letzter Zeit beruhigt habe, und auch eher mal warte anstatt gleich zu überholen... Manchmal muss es aber einfach sein, wenn jemand eine gewisse Zeit lang stresst, dann überhole ich lieber, als noch 10 Minuten länger auszurasten...

Balkan!
    Ich fahre eigentlich aus Prinzip nicht gegen solche Shqiptares oder sonst welche! Wenn man schneller ist, muss man noch Angst um sich und sein Auto haben! Dann fahr ich schon gar nicht erst...

Treffen gestern!
    Die Bewertung war ja mal grottenschlecht! So was hab ich ja noch nie erlebt! Das ganze Bling-Bling Tuning mit min. 18" Felgen und Airride und Spoiler so viel wies geht... Einfach nur scheisse!!! Nach dem Motto: Je mehr, desto besser!!!
    Einfach null Peilung! Da vergeht einem die Lust auf Tuning ja gleich wieder. ist einfach nur ARM so was!
    Und die ganzen Balkanesen, die auch noch rumgepöbelt haben! Einfach so was von behindert...
    Ich geh sicher nicht mehr an dieses Treffen! Werde wohl nur noch ans HONDAMANIA und ans Günzburg Treffen gehen!
    Markenoffen ist für mich gestorben... Genau wegen solchen Typen...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• schön dass die schweiz langsam aufwacht...
    nur ist es leider 10 jahre zu spät...

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Ach wie hat mir diese Propaganda gefehlt.....es geht ums Treffen und nicht darum, wieviel Balkaner dort waren <confused>
    Aufwachen? Also ich hab nicht 10 jahre <sleeping>. <holy>

• genau auf deinen kommentar hab ich noch gewartet acura...

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• die die es interessiert (und tele züri empfangen) sollen zur vollen stunde mal die nachrichten schauen, es geht weiter mit der hetzaktion gegen "uns". <thumbsdown>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!