Wünsch Euch ein schönes Weekend und man sieht sich am Sonntag
Hoffentlich hält das Wetter obwohl für Sonntag eigentlich Regen angesagt ist
ZitatOriginal von Squid
kommt ihr jetzt auch um 12 Uhr?
logo!
das wetter ist nicht grade vielversprechend...
Weiss nicht wann wir genau abfahren aber kommen tun wir auf jeden Fall
Sorry Für die späte Antwort, war diese Woche in Interlaken und hatte kein Internet anschluss.
Ich meinerseits würde um etwa 11 abfahren, weiss nicht was du davon hälst.
sälö,
11.00 uhr klingt gut und wo genau wäre ein geeigneter treffpunkt
bei rikli oder beim hotel alponte?
gruess dänu
Ich würd beim Al Ponte abfahren, es liegt näher an der Autobahnausfahrt. Für die welche von Bern oder Solothurn kommen.
Gruss Sreto
Hallo zusammen
ich kann leider am Sonntag nicht kommen, es gibt da ein organisiertes Geburi-Fest für mich von dem ich offiziell noch gar nichts weiss
Könnte sich wohl jemand für mich beim Zubehör umschauen, bitte? Ich bin immer noch auf der Suche nach Felgen für meinen EK4 Civic in 7x17 Zoll. Und zwar möchte ich eine Felge wie die OZ Supertourismo WRC in weiss mit dem Vielspeichendesign.
Leider gibt es sie von OZ nicht mit Lochkreis 4x100 aber vielleicht hat es ja ähnliche Felgen von einem anderen Hersteller?
Ich würde mich über alle Infos freuen
Gruss SiRe
[quote]Original von Hondarulez
Ich würd beim Al Ponte abfahren, es liegt näher an der Autobahnausfahrt. Für die welche von Bern oder Solothurn kommen.
na dann bis morgen!!!
@ Hondarulez: Gehe vermutlich doch etwas früher, da ich vermutlich mein Wägelchen doch ausstelle. Vermutlich so halb zehn.
ZitatOriginal von Hazuki
@ Hondarulez: Gehe vermutlich doch etwas früher, da ich vermutlich mein Wägelchen doch ausstelle. Vermutlich so halb zehn.
was heist hier vermutlich? dein auto wird gar nicht auf den besucherperklplatz gelassen sondern direkt auf den austteller platz
ZitatOriginal von SiRe
ich kann leider am Sonntag nicht kommen, es gibt da ein organisiertes Geburi-Fest für mich von dem ich offiziell noch gar nichts weiss
wenn du von nichts weisst, kannst du ja nichts dafür wenn du nicht anwesend bist
ZitatOriginal von SiRe
Könnte sich wohl jemand für mich beim Zubehör umschauen, bitte? Ich bin immer noch auf der Suche nach Felgen für meinen EK4 Civic in 7x17 Zoll. Und zwar möchte ich eine Felge wie die OZ Supertourismo WRC in weiss mit dem Vielspeichendesign.
also du kannst ja irgendeine felge nehmen deren design dir gefällt und sie dann weiss lackieren...
ZitatOriginal von vti
was heist hier vermutlich? dein auto wird gar nicht auf den besucherperklplatz gelassen sondern direkt auf den austteller platz
ZitatOriginal von ImportTuner
also du kannst ja irgendeine felge nehmen deren design dir gefällt und sie dann weiss lackieren...
Wie wird das denn bei OZ gemacht? Lackieren die die silbergrauen Felgen einfach um oder wird das irgendwie einbrennlackiert oder so? Ich will dann nicht dass plötzlich graue Flecken in der weissen Felge entstehen!
die oz sind einfach weiss lackiert. die werden ja kaum zuerst silber und dann weiss darüber lacken...
ja aber wenn man das in einer Lackiererei oder so machen lässt, ist das dann gleichwertig und beständig wie eine weisse OZ-Felge ab Werk?
Es gibt doch da Lackprofis unter euch was meint ihr? Mönch?
wenn du es bei einem vernünftigen lackierer machen lässt, ja.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!