Hondaholics Konvoi zur Hondamania

• kleiner tipp an die austeller;

leztes jahr hatten wir ca um 12.00 uhr 200 hondas auf dem platz so das wir die anderen auf die wege und zufahrten platzen mussten! um 13.00 uhr gieng nichts mer voll aus ende ca 80 hondas mussten draussen bleiben! wer also 100% auf den platz will soll sich schon gut überlegen wann er aufstehen möchte am sonntag früh! .....und keine angst es gibt auch dieses jahr wieder kaffee am morgen :D

• Ich habe vor mit einem Kollgegen von Wangen a. A. aus zu starten, wenn du interesse hast kannst du dich uns ja anschliessen.

• Für alle aus der Umgebung Schaffhausen:

Treffpunkt ist um 0830 am Bushof Schaffhausen.

Abfahrt ca 0845.

2. Treffpunkt 0915 Raststätte Kempthal.

Bis jetzt im Convoi:

André ( Integra) <cry>
    Steffan (CTR) <luke>
    IVI (CRX) <love>
    Thomas (ATR) <cool2>
    Kollege von Thomas (CRX Targa)
    Tamara (Civic) <sleeping>
    Dejan (S2000) <luke>
    Isi (CRX EE8) :)
    RedAccord (ATR) <nooo!>
    Domi (Civic) <confused>

Prov.
    Patrick (Seat Ibiza)
    Sven (Ford Escord)
    Tombi (ATR)
    Markus (ATR)

Accord Type R

:( R.I.P.

My Nickpage

3 Mal editiert, zuletzt von Cyrus ()

• Zitat

Original von Hondarulez
    Ich habe vor mit einem Kollgegen von Wangen a. A. aus zu starten, wenn du interesse hast kannst du dich uns ja anschliessen.

Klingt gut. Zeit?

• Hei Cyrus, werde am 915 Uhr Kempthal sein ( Isi CRX EE8 ) <kitt>

Einmal editiert, zuletzt von CRXpower ()

• Zitat

Original von Nusch
    Sorry hat den text nicht übernommen.... <confused>

Ist 12.00 Uhr am fressbalken immernoch gültig?

ciao nuuuush! :D

welcome on board! <hurray>

ich würde sowieso nicht immer die "zitat" funktion benutzen (vorallem bei langen texten nicht. ;)

ja 12.00Uhr ist immernoch aktuell, abfahrt ist einfach spätestens um 12.15Uhr. ;)

Gruzzi

Jery

• Wer kommt nun eigentlich alles zum Fressbalken? Von meiner Seite her kommen 5 Autos mit mir!Wie siehts bei euch aus?

Greetz DreamCRX

• Zitat

Original von CRXpower
    Hei Cyrus, werde am 915 Uhr Kempthal sein ( Isi CRX EE8 ) <kitt>

is OK!!! Tamara wird auch dort warten, sie hat einen pinken Civic, noch original...

ev. kommt noch RedAccord ,it seinen jungs...

• an die veranstalter: dürfen auch autos ohne motoren ausgestellt werden?? ich könnte anstatt pferde geisse oder kühe organisieren. dann hätte ich quasi 1 GP oder KP... :D gibt man diesen einen tequila, dann gehts ab wie NOS... <sick>

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Zitat

Original von purple_vtec
    an die veranstalter: dürfen auch autos ohne motoren ausgestellt werden?? ich könnte anstatt pferde geisse oder kühe organisieren. dann hätte ich quasi 1 GP oder KP... :D gibt man diesen einen tequila, dann gehts ab wie NOS... <sick>

kein problem, währ sicher cool wen du mit deinem crx kommen würdest wobei du eine geiss vorne drann gespannt hast und die zügel aus dem dachfenster haltest <laughing>

• Zeit???

wie ist das wenn ich meine gurke ausstellen will...? Bin ich da nicht bissel zu spät am mittag? wegen platz und so??? <gotit>

greez

sid, der verstehen versucht wie man ein VPN manuell aufbaut.. <confused>

• Ich denke auch, dass Du ein wenig zu spät dran bist. Mit wem fährst Du jetzt runter?

Ich lass den <blingbling> zuhause und bin mal Beifahrer <thumbsup>

• ich fahr mit meinem schatzi runter.... aber wär cool wenn wir zusammen gehen könnten.... ok sonst treffen wir uns dann halt dort...

aber wir phonen noch... easy? ;)

• ich bin ziemlich sicher auch um 12.00 in würenlos. sofern die zeit noch gilt....

• Die Zeit ist nun endgültig definitiv:

Treffen um 12.00 Uhr in Würenlos!

Abfahrt ca. um 12.15 Uhr richtung Itingen. <luke>

Das wird geil! :)

• Da das Thema hier im Board grad aktuell ist:
    Denkt an die fest installierten Blitzer an der A2 im Arisdörfertunnel (beide Richtungen) und zwischen Diegten und Sissach (von Egerkingen her kommend) ;)

...nur so als Hinweis <holy> :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!