Hondaholics Konvoi zur Hondamania

• Hallo Jungs

Ich starte diesen Thread bewusst genug früh, damit alle mitbekommen dass ein Konvoi zur Hondamania organisiert wird.

Für alle die, welche nicht ausstellen werden (die anderen müssen vermutlich früher gehen) möchte ich somit mal einen Treffpunkt festlegen.

Treffpunkt für die von Zürich, St. Gallen usw. her:

Raststätte Würenlos in Fahrtrichtung Bern/Basel, 12.00 Uhr

Die festgelegte Uhrzeit ist provisorisch, Änderungsvorschläge bitte ungeniert anbringen. ;)

Auf dass wir einen goilen Konvoi zusammenbringen! <hurray>

Gruss

Jery

• Zitat

Original von Jery
    Für alle die, welche nicht ausstellen werden (die anderen müssen vermutlich früher gehen) möchte ich somit mal einen Treffpunkt festlegen.

Das sind aber hoffentlich nur die, die Poppel, VauWeh, Bee äm weh und co fahren...oder!? <sick> <aetsch>

Hondas <love> gehören auf den Platz! <holy>;)

• Zitat

Original von Patsch
    Das sind aber hoffentlich nur die, die Poppel, VauWeh, Bee äm weh und co fahren...oder!? <sick> <aetsch>

Hondas <love> gehören auf den Platz! <holy>;)

Ihr wollt doch nicht die von den Firmen "Parkschaden-Tuning" und "Rostbefall-Tec" gezeichneten Hondas auf dem Platz haben oder? <confused>

hätte ich auch so einen schönen "S" wie du würde ich ihn auch ausstellen! ;)

• hallihallo

bin mir noch am überlegen ob ich auch kommen soll...mal schauen was die Freudin dazu meint ;).

Aber wäre wiedermal Zeit einpaar Gesichter zu sehen.

• Zitat

Original von Squid
    Squid freut sich schon sehr aufs Treffen <thumbsup> Jery evtl. sieht man sich auf der Autobahn :D

wohl eher schon in würenlos? :)

letztes jahr bin ich auch dem sid begegnet in würenlos, sind dann alle zusammen rausgefahren. das ergebnis sieht ihr in meiner signatur! :D

• Naja der Sid fährt glaube ich früher als ich. Ihr habt ja um ca. 12 Uhr abgemacht wie ich sehe. Evtl. könnte es hinkommen. Muss noch mit den entsprechenden Leuten reden.

Würenlos ist der "Fressbalken" wie ihr ihn immer so nett nennt oder?

Einmal editiert, zuletzt von Squid ()

• Zitat

Original von Squid
    Naja der Sid fährt glaube ich früher als ich. Ihr habt ja um ca. 12 Uhr abgemacht wie ich sehe. Evtl. könnte es hinkommen. Muss noch mit den entsprechenden Leuten reden.

Würenlos ist der "Fressbalken" wie ihr ihn immer so nett nennt oder?

eben ich denke siddy wird den orangen blitz auch ausstellen wollen, was ich toll finde! <thumbsup>

wäre cool wenn du auch kommen würdest! den fressbalken KANN man einfach nicht übersehen. ;)

• Hallo zusammen!

Also,erst mal Sorry wegen gestern,aber leider hatte ich am Samstag und Sonntag morgen einen völligen Absturz,so das sie mir warscheinlich den Lappen abgenommen hätten,wenn sie mich nur laufen sehen hätten! Um 14.00 stand ich dann wieder auf,aber ich glaub ich hatte ein ganzes Kater Rudel,so mies gings mir!Dann blieb ich zu Hause!

Aber wegen Sonntag,ist das schon defintiv,die Zeit? Und ewer wird alles anwesend sein!?Werde warscheinlich mit ein paar Kumples auch um 12.00 dort sein!Aber dieses Weekend bleib ich clean!

Greetz DreamCRX

• Zitat

Original von Jery
    wäre cool wenn du auch kommen würdest! den fressbalken KANN man einfach nicht übersehen. ;)

Jaja weiss schon wo der ist ;)

• jo sicher will ich meinen orangen Blitz ausstellen.....

ich dachte irgendwie dass wir um 10:00 ungefähr in Itingen sind... ich weiss nicht wies mit den ausstellungsplätzen aussieht....

was meint ihr?

zu früh?

• Also wir werden so um den Mittag rum dort sein inkl. Ausstellungsautos <thumbsup>

Siddy wer steht schon um 8 Uhr auf am Sonntag <rotaeye>

• Zitat

Siddy wer steht schon um 8 Uhr auf am Sonntag

freiwillig keiner.... hmm.. doch am openair sg... da hatt ich sonntags um 8.00 schon das dritte bier und ne halbe schachtel Camel geraucht... :D

aber easy... gehen wir auf den mittag hin... könnne wir 12.00 beim Fressbalken sein.... ;)

• Zitat

Original von Hazuki
    Ist auch ein HH-Konvoi aus der Region BE/SO geplant?

mach doch einen eigenen thread auf und organisier was! ;)

• Jery wie lange gehts von Würenlos bis nach Itingen? Evtl. haben wir Aussteller-Autos dabei dann müssen wir vor 13 Uhr dort sein. Steht 12 Uhr fix für euch?

• Zitat

freiwillig keiner.... hmm.. doch am openair sg... da hatt ich sonntags um 8.00 schon das dritte bier und ne halbe schachtel Camel geraucht... :D

holly shit! das ist krass ... um 8.00 schon 3 bier und ne halbe schachtel camel geraucht? ist das bier nicht irgendwie zu nass zum rauchen? brennt das überhaupt?? :D

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Zitat

Original von Squid
    Jery wie lange gehts von Würenlos bis nach Itingen? Evtl. haben wir Aussteller-Autos dabei dann müssen wir vor 13 Uhr dort sein. Steht 12 Uhr fix für euch?

nö 12 Uhr ist eigentlich wie oben geschrieben provisorisch.

bis nach itingen hat man normalerweise (wenn man sich nicht verfährt <holy>) ca. 40min max.

von dem her würde ich sagen abfahrt spätestens 12.15 Uhr.

ok?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!