Auspuffanlage für mein Coupe

• Hallo zusammen

Hat mir jemand evtl. ein typ was ich für eine Auspuffanlage unter meinen Accord V6 (CG2) machen könnte.
    Ich habe Streetparts und Remus angefragt, die haben leider nichts im Angebot.
    RSK hatte ich auch geschrieben, aber ueber 2300.-chf sind mir dann schon fast zu viel...

Ich weiss das auto ist halt nicht so verbreitet in der Schweiz, aber ich möchte dass man ein wenig was vom Motor hört, ich denke aus 3.0 litern Hubraum sollte da schon was möglich sein.

Vielen Dank für die Info's

• MSD Aufmachen und mit einem Rohr "überbrücken" und dann das Schalldämpfergehäuse wieder drauf schweissen...wenns dir nur um den Lärm geht die einfachste und günstigste Lösung!

• Ja das ist auch ne lösung, aber es geht mir auch ein wenig um die optik, momentan sind links und rechter jeh ein esd die nach unten gehen, fast wie beim diesel.

Darum wäre eine "neue" Anlage wünschenswert.

• Danke fuer den Link.
    Habe das Video schon gesehen, aber ich finde den Klang nicht besonders schön, tönt ehner nach crx oder civic, zu kreischend irgendwie.

Ich muss wohl fast aufgeben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!