Marco S. s2k Part2

• Verrat uns mal ein paar Kleinigkeiten <sabberlappen>

• was willste wissen wird einfach repariert eventuell noch das ein oder andere abändern und neu lackieren :)

• mal ne frage

hat der wagen durch den unfall einen grossen wertverlust? also als "unfallwagen"?

• Wieso soll der Werverlust haben wann das Chassie nicht Beschädigt ist <rotaeye> ist ja nur der Topf und die Heckstosstange :D

• was willste wissen wird einfach repariert eventuell noch das ein oder andere abändern und neu lackieren

Was dir farblich so vorschwebt und obs ev. in ner Kombo mit ner andern Farbe was geben wird.

Wieso soll der Werverlust haben wann das Chassie nicht Beschädigt ist <rotaeye> ist ja nur der Topf und die Heckstosstange :D

Gut das wir nicht im grossen Kanton sind, da muss nur mal der Kotflügel wo schrammen und alles schreit "Ufallwagen Unfallwagen!"

Einmal editiert, zuletzt von Sparki ()

• der wagen hat gewiss keinen wertverlust ist ja eigentlich nur ein normaler heckschaden bei dem die stossstange und der auspuff
    beschädigt wurde und mehr nicht, bei sonem fahzeug entsteht halt einfach ein höherer schadenwert aber als unfallwagen zählt ein fahrzeug
    erst wenn das Chassi verzogen wurde was hier bei weitem nicht der fall ist :)...

farblich ist noch nichts sicher hab die augen imemr offen nach ner passenden farbe weiss eben noch nicht ob ich wieder was
    auffälliges will oder doch eher "schlicht", bisher tendiere ich aber zu einem dunklen grau/anthrazit alà ferrari grigio silverstone dazu eventuell
    eine auffällige felgenfarbe wie grün, rot, blau oder bronze, naja mal schauen wies wird :)...

• ich sags ja schon lange!!!
    und bring mir mal die 100.-- vorbei ;)

---

• du seisch no viu flo :D...

ja sägmer doch aube wede im outside bisch de chanis grad dört häre bringe oder chum mau
    eis cho triche :)

• ja aber d antrazyt / ninja-grüen hani scho vor monate gseit ;-) mitem carbon chunts super..

hehehe auso isch guet... mir göh würklech am beschte mau eine ga schnappe :-)

---

• ja die felgen sind mattschwarz...

für ne farbe habe ishc mich noch nicht entschieden und das muss ich ja auch noch lange nicht da er sowiso
    frühstens im winter lackiert wird :)...

• 8)

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• so ich hab mal mit dem ersten teil der reperatur begonnen - Front anschleifen und ein paar kratzer und sonstige
    unebenheiten beseitigen :)

• stand der dinge:

Front ist repariert
    Heck ist repariert
    kotflügel VL in bearbeitung

und hier mal mein setup für nächstes jahr: Ce28n, federal 595-RSR semi, Movit 4 Kolben bremsanlage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!