Marco S. s2k Part2

• Und mit welcher ET liefern sie dir die Felgen? Stehen die Felgen dan nach aussen oder kommen sie weiter nach innen? Bearbeitung?

Find ich schon frech vom hersteller das er dir nichts gesagt hat :thumbdown: Erst nach der bestellung. Willst du die bestellung zurückziehen oder nimmst die lieferung an?

• der lieferant hat wohl selbst gemeint es gäbe alle ET^s ^^

ma schauen wenn ich beide felgen mit ET 25 bekomme bestelle ich sie so und dann halt jeweils vorne wie hinten
    eine 5er distanzscheibe aber eigentlich wollte ich eben ohne scheiben arbeiten, naja was solls mal schauen wies weiter
    geht

• Mal wieder ein update:

nur diesmal ein eher schlechtes <thumbsdown>

ein motorradfahrer ist mir in einem dorf in deutschland in der 50ger zone beim linksabbiegen
    hinten rein gefahren...

Schuldzusprechungen dürfen noch keine gemacht werden bis die versicherungen alles unter einander
    geklärt haben was in etwa 4 monate dauern wird...

Nur eines kann ich schonmal sagen reparieren werde ich ihn so oder so aber es wird einiges geändert unter anderem
    farbe, farbe der felgen, musikanlage usw...

• Ouuu... Hässlich... und so lange bis alles geklärt ist <nooo!><sick> dein schöner S2k, mein Beileid ;(<sad>
    Wieso denn das geile Orange entfernen?
    Was willst du denn für eine Farbe wenn man das schon erfahren darf? ;)

Einmal editiert, zuletzt von Scooby43 ()

• tut mir echt leid... kann mit dir fühlen bei mir war es ein fiat ducato... hoffe kriege ihn bis ende woche wieder =( und dir alles gute =)

• oh das ist ärgerlich. Mensch, soviel arbeit reingesteckt und jetzt beschädigt. Hoffe für dich das es schneller geht mit der Versicherung. Bisher hatten die Leute dich ich kenne welche im Ausland einen Crash hatten meist nach 6-8 Wochen alles geklärt und Ihr Geld.
    Drücke dir die Daumen!

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• Schöner moment :(
    Seitenwand schaut noch ok aus?

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Ärgerlich sowas <cry>

Warum das schöne orange nicht wieder draufpappen, gefällt mir total die Farbe.

• Hey,

Danke leute, ist wirklich ärgerlich aber zum glück wurde niemand verletzt :)...

die seitenwand ist noch ok es betrifft wirklich nur komplett die heckpartie, warum das orange ändern ???
    ganz einfach es ist so gut wie unmöglich die farbe nachzulackieren zudem wurde der ganze wagen damals
    insgesammt sehr schlecht gelackt plus wenn du das orange jeden tag siehst gehts dir mit der zeit auf den
    sack ^^

neue farbkombo ist noch nicht ganz klar mal sehen was sich da noch so ergiebt :)...

• Mein Beileid...

Die Versicherung wird die komplette Umlackierung wohl kaum übernehmen, oder? <what>

Wäre ja unvernünftig wenn du ihn nochmals komplett neulackieren würdest, nach all diesen Investitionen, lohnt sich doch nicht?! Lieber würde ich probieren die Heckpartie mit diesem speziellen Orange neuzulackieren (auch wenn es zwei mal gemacht werden muss um die gleiche Farbe zu bekommen). Finde die Farbe zu schön um sie zu ändern. (Ausser du machst ihn Anthrazit, was vielleicht der Grund war, weshalb du letzte Woche nach einem OEM Silbergrau gesucht hast? :P )

• Weiss ist Scheiss :P

dass orange bringt man auch ihn zweimal nicht hin zb die türen wurden nachlackiert und haben einen farbunterschied
    wie tag und nacht und das hat mich schon immer gestört und zudem ist die farbe dafür zu teuer und jetzt hab ich die chance ihn neu zu lackieren und das wer
    ich auch tun auch wenn die versicherung gar nichts übernehmen würde :)

für nichts hab ich sicher nicht nach der farbe gefragt ;)

• schade um das schöne Auto aber wie schon gesagt wurde, hauptsache ist niemandem etwas passiert

zur Farbe: grau ist 8) und es "verleidet" einem auch nicht, fand es am Anfang gar nicht sexy, aber mittlerweile gefällts mir immer besser :D ausserdem ists eine sehr pflegeleichte Farbe :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!