Wow gratuliere hätte nicht gedacht das de das Carbondach eingetragen bekommst.
Marco S. s2k Part2
-
-
Hey gratuliere auch noch zu den bestandenen Prüfungen!!
vorerstmal ist er jetzt eingewintert und kommenden frühling wird er ins autoscout
gesetzt da es halt schnell langweilig wird wenn ein projekt fertig ist <ROFL>
Rufe dich dann an -
danke leute für die gratulationen hät auch nicht gedacht das tatsächlich alles im ersten run klappt
@scooby, tu das aber glaub mir der preis wird dich umhauen
-
Hey leute,
hab ne anfrage der zeitschrift TUNING bekommen um meinen s2k in ihrer zeitschrift ablichten
zu lassenund für die dies interessiert hier mal die too-do liste bis ende Mai 2011 :
- Fahrwerksgeometrie einstellen lassen
- Komplette Musikanlage raus (bis auf die türverkleidungen) und das Blech auslackieren lassen
- Neue felgen montieren ( Bereits bestellt)
-
die ToDo Liste gefällt.
Cool - ein FotoShooting. Gibst Bescheid, wenn es soweit ist, ok? *zuschauen will* -
bin dan ja mal auf die Fotos gespannt
welche Felgen hast du bestellt?
-
-
der fotograf wird wohl erst im frühling kommen aber ok
@toro, da sie viel zu gross, viel zu breit und viel zu schwer sind die fahreigenschaften leiden doch zu sehr
darunter...@dj, hmmm weis nicht
-
och komm schon
was haste denn für Grössen bestellt, wenn dir die anderen zu gross waren?
-
vorher waren 8.5x19 und 10x19er montiert und zum fahren ists einfach
neu werden 8.5 x 18 ET20 und 9.5 x 18 ET20 montiert
-
Seien wir ehrlich, als Fahrmaschine war's ja auch nicht konzipiert
Ich find's aber cool, dass du den Wagen wieder etwas rückrüstest und wieder etwas näher zu seiner Bestimmung führst
-
Seien wir ehrlich, als Fahrmaschine war's ja auch nicht konzipiert
hab ich auch nie gesagt, ich hab lediglich gesagt das es immer noch klappt
aber hast natürlich recht, so gut wie vorher gehts natürlich nicht mehr aber eben dem wirken wir ja jetzt
etwas entgegenmusste den carbon heckdeckel zurückschicken da er nicht gepasst hat aber der neue passt auch nicht besser
bisher habe ich den flügel noch nicht wieder montiert sieht aber auch ganz akzeptabel aus wie ich finde
-
Sieht mit Hardtop irgendwie 1000 mal besser aus als ohne.
-
Sehr schön marco find dein S ohne Heckspoiler viel Schöner und das Hardtop geil.
-
ohne Spoiler wirkt er einfach ein wenig nackt.., aber dafür clean, könnte mich wohl nicht entscheiden!
-
ohne Spoiler wirkt er einfach ein wenig nackt.., aber dafür clean, könnte mich wohl nicht entscheiden!
Und was hältst du von dieser Lippe:
habe irgend wie den reiz dies zu kaufenWäre das vielleicht etwas für dich Marco?
-
@mac, du bist der erste der sagt das es mit besser aussieht hehe
@dj, geht mir momentan genau so ich weis nicht ob ich ihn wieder montiere oder ob ich in einfach erst nach der
pässetouer wieder drauf schraubeTimi, hört sich zwar komisch an aber der flügel ist im gegensatz zu meinem nicht legall aber klar das würd eh keiner merken das der nicht oem ist
-
Sehr sexy mit dem Carbondach
Mir gefällts eigentlich noch recht gut ohne Flügel ist mal was anderes
-
Ich würde den Flügel auch wieder montieren... ist wohl seltener als ohne und passt besser zum Gesammtbild
Ist ja nicht grad der schmächtigste -
mal schauen wies kommt
seit wann bitte sehr bekommt man bei Volk nicht die passenden ET`s
felgen bestellt und heute die mail das sie meine ET`s gar nicht herstellen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!