endlich! würde mich auf ein Foto der Front und Heckansicht freuen
Marco S. s2k Part2
-
-
Sieht gut aus! Viel erfolg bei DTC
-
Sieht gut aus, bis auf die Musikanlage, müsste ich jetzt nicht haben aber ist wohl Geschmacksache.
-
Sieht gut aus, bis auf die Musikanlage, müsste ich jetzt nicht haben aber ist wohl Geschmacksache.
Genau das selbe habe ich auch gedacht als ich die Bilder anschaute
Aber von der Optik her ein Sau geiler S2K
-
ich find das hardtop lecker
Aber so offen mit dem Käfig, das wärn geiler Passheizer. Schade ist der so tief... -
ganz n1, wahrscheinlich ist das jetzt der über s in der schweiz
-
Genau das selbe habe ich auch gedacht als ich die Bilder anschaute
Aber von der Optik her ein Sau geiler S2K
+1 -
Bin auch der Meinung - Musikanlage geht garnicht, würd auch auf jeden Fall noch diese Lautsprecherabdeckungen schwarz lackieren, sieht zumindest auf den Bilder ganz komisch aus.
Der Rest¨ Hoffe ich seh ihn dann mal im Original demnächst. -
Aber so offen mit dem Käfig, das wärn geiler Passheizer. Schade ist der so tief...
sooo tragisch tief ist er dann auch nicht
-
lack bodykit käfig alles in allem aber die geschwulst zwischen den sitzen gefällt MIR auchnicht, aber ist mal was neues
tiefe ist doch per knopfdruck verstellbar oder nicht?
-
die tiefe ist kein probelm da ein KW HLS Gewinde verbaut ist soll heissen auf knopfdruck ist er gute 3cm höher
die musikanlage ist in live wesentlich besser als auf den bildern aber ist halt alles geschmackssache
-
BOOAAAAA der ist ja echt geil geworden Respekt Marco mega schön aber das mit der Soundanlage ist halt so ne sache, geschmacksache
-
is gut , kommt krass! das ding iss so endgeil ich krieg mich nimmer ein^^
-
aber die Musikanlage geht echt nicht. -
Meine Meinung habe ich im S2000-Forum schon gesagt - insgesamt sicher gute und saubere Arbeit, hat aber nichts mehr mit dem ursprünglichen Charakter eines S2000 zu tun, welchen dieses Auto genau ausmacht. Für mich: Just another Showcar...
Aber das ist Geschmacksache, wer mich kennt, weiss, dass ich auf solche Fahrzeuge noch nie gestanden bin: Me = NCF
-
das weis ich und ich bin auch froh das es verschiedene meinungen zum auto giebt wär ja sonst langweilig
ich mag eben beides, show und ich nenns jetzt mal pässetaugliche cars und deswegen bau ich ja jetzt noch den
s14a auf aber nix mit show and shine -
Mir fehlen die Worte, das Auto sieht dermassen heiss aus! Gratulation zum gelungenen Projekt!
-
Ich find das Auto wunderschön, doch die Lautsprecher bei den Türen sind etwas komisch, lackier die noch in schwarz.
-
die karre ist echt der hammer! hut ab für dein gelungenes projekt!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!