Marco S. s2k Part2

• endlich! <love> würde mich auf ein Foto der Front und Heckansicht freuen <sabberlappen>

• Sieht gut aus, bis auf die Musikanlage, müsste ich jetzt nicht haben aber ist wohl Geschmacksache. :)

Genau das selbe habe ich auch gedacht als ich die Bilder anschaute :D

Aber von der Optik her ein Sau geiler S2K

Einmal editiert, zuletzt von Civic Red ()

• ich find das hardtop lecker <sabberlappen>
    Aber so offen mit dem Käfig, das wärn geiler Passheizer. Schade ist der so tief...

• ganz n1, wahrscheinlich ist das jetzt der über s in der schweiz ;)

Die Kirche sagt, die Pille danach ist Abtreibung! Da frag ich mich: Ist wichsen Mord? Und vor allem: Ist Schlucken Kannibalismus?

<Tim> Osama Bin Ladens stats: Kills: 5836 Deaths: 1
    <Alleen> Fucking camper...

• Bin auch der Meinung - Musikanlage geht garnicht, würd auch auf jeden Fall noch diese Lautsprecherabdeckungen schwarz lackieren, sieht zumindest auf den Bilder ganz komisch aus.
    Der Rest¨ <thumbsup><thumbsup><thumbsup> Hoffe ich seh ihn dann mal im Original demnächst.

• lack <sabberlappen> bodykit <sabberlappen> käfig <sabberlappen> alles in allem <sabberlappen><sabberlappen><sabberlappen> aber die geschwulst zwischen den sitzen gefällt MIR auchnicht, aber ist mal was neues <mean>

tiefe ist doch per knopfdruck verstellbar oder nicht?

• die tiefe ist kein probelm da ein KW HLS Gewinde verbaut ist soll heissen auf knopfdruck ist er gute 3cm höher :thumbup:

die musikanlage ist in live wesentlich besser als auf den bildern aber ist halt alles geschmackssache :)

• BOOAAAAA <love><love>:thumbsup: der ist ja echt geil geworden Respekt Marco <thumbsup> mega schön aber das mit der Soundanlage ist halt so ne sache, geschmacksache <thumbsup>

• <sabberlappen>
    aber die Musikanlage geht echt nicht. :D

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• Offizieller Beitrag

Meine Meinung habe ich im S2000-Forum schon gesagt - insgesamt sicher gute und saubere Arbeit, hat aber nichts mehr mit dem ursprünglichen Charakter eines S2000 zu tun, welchen dieses Auto genau ausmacht. Für mich: Just another Showcar...

Aber das ist Geschmacksache, wer mich kennt, weiss, dass ich auf solche Fahrzeuge noch nie gestanden bin: Me = NCF 8)

• das weis ich und ich bin auch froh das es verschiedene meinungen zum auto giebt wär ja sonst langweilig :)

ich mag eben beides, show und ich nenns jetzt mal pässetaugliche cars und deswegen bau ich ja jetzt noch den
    s14a auf aber nix mit show and shine :thumbup:

• Ich find das Auto wunderschön, doch die Lautsprecher bei den Türen sind etwas komisch, lackier die noch in schwarz.

• die karre ist echt der hammer! hut ab für dein gelungenes projekt!

-------------------------

->> EK is reborn

-------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!