ihr seit lustig ihr würdet ein auto auch nicht lackieren wenn es noch nicht fertig ist aber am 19ten geht er
in die karrosserie/Lackiererei
Marco S. s2k Part2
-
-
wir sind nicht lustig wir sind nur schon langsam feucht was dein S angeht...wieviel mal hab ich schon hier nachgesehen
ob sich noch was mehr an deiner Maschine getan hat - bestimmt schon 23457638 mal.Wie siehts eigentlich mit Leistungssteigerung aus?
Gibts da auch schon Projekte? -
naja so ein projekt ist halt nicht in 2wochen erledigt...
Wie siehts eigentlich mit Leistungssteigerung aus?
Gibts da auch schon Projekte?klar giebts da schon ideen, vorstellungen und offerten für die teile aber das kommt erst wenn wieder mal
geld da ist -
-
Wow, nimmt langsam echt formen an
Kleine Frage, wieso hast du dich für dieses Hard-Top entschieden und nicht für das von Spoon ?
-
Scheinwerferreinigung wird wie gemacht?
-
@CTR-Oli, das hat verschiedene gründe zum einen gefällt mir das spoon überhaupt nicht
und man sieht auch kaum was hinten raus und andererseits ist es nicht legall wobei mein top eigentlich
auch nicht legall ist aber zumindest siehts dem oem wesentlich ähndlicher als das spoon...@mac, wenn ich das wüsste bzw, ich weiss schon wie nur habe ich noch keine gefunden die wirklich gut aussehen
ich möchte solche bei denen nur der kleine kopf rausschaut find aber nix schaues -
hey leute,
hier mal ein kleiner stand der dinge, mittlerweilen ist er bei unserem carrossier (seit dem 19ten)
und der macht noch das finish an den ein oder anderen ecken da wir ja immer nur abends daran gearbeitet
haben und er nun den ganzen tag zeit hatscheinwerferdüsen nehmen wir nun vom alfa 159er (arbeite ja auf alfa) da man diese gut in wagenfarbe
lackieren kannleider werde ich das mit der chrome orange (kupfer) farbe wohl vergessen, er hat mir zwar gesagt das
er mir die farbe ohne probleme lackieren würde nur sind chrome farben so extrem heikel das wenn man einen
kleinen schaden hat man das halbe auto neu lackieren muss damit es halbwegs akzeptabel aussieht und da mein
S nicht als show wagen gebaucht wird sondern auch zum fahren da ist werde ich mich wohl für eine farbe entscheiden
bei der der ein oder andere steinschlag nicht ein verherendes loch in den geldbeutel reisst, somit wird es sehr wahrscheindlich
das kawasaki orangewenn also der S das nächste mal zurück kommt wird er lackiert sein und dann wird zusammengebaut
ps. kommentare wie uptade ohne pics könnt ihr euch sparen wenn den stand der dinge interessiert ok und wenn
nicht halt nicht -
Hey leute,
wir haben nun die innenraumteile erhalten, die kofferraumteile sind in wagenfarbe und die anderen bleiben
vorerst mal schwarz... Farbe wurde es nun das New American Candy-Orange von starpaintzudem konnte ich heute noch den Wing von badtoys abholen, qualität ist echt klasse genau so wie markus selbst von badtoys
ist echt geil so ein flügel mit DTC Guteachten für uns schweizerund nächste woche, voraussichtlich montag, sollten wir den S abholen können
-
also so der erste eindruck der Farbe ist: "sehrnice"
den Flügel kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen, muess ich dann mal montiert sehen
bin ja gespannt wies am schluss wird
-
Hi Marco
Zusammenbau nächste Woche .... dann kannst an der Pässetour ja doch teilnehmen ?
Nette Farbe - auf den Spoiler in live bin ich ebenfalls gespannt!
Gruss
-
bin selbst gespannt wie der flügel am schluss mit dem hardtop und allem wirkt
@marcel, leider nein da ich keinen käfig habe um die gurte anzumachen
-
immer noch nicht gekommen?
-
Schön zu sehen, dass es voran geht
Farbe kommt sicher ganz geil und der Flügel sowiso
weiterhin viel Erfolg bei deinem Projekt
-
bin selbst gespannt wie der flügel am schluss mit dem hardtop und allem wirkt
@marcel, leider nein da ich keinen käfig habe um die gurte anzumachen
hat niemand nen Käfig im Raum Scheiz / Süddeutschland ??
-
leider nein, meit und breit giebt es keine käfige für den S
-
-
von da hat er ja einen bestellt
-
danke bubi aber wie Civic Red schon schreibt habe ich dort schon einen 6point käfig bestellt nur warte ich schon seit
etwa 5monaten darauf und nix passiert und das problem ist das ich den S ohne käfig nicht fahren kann da dort die
gurte angemacht werden... -
Hey leute,
es ist soweit bis auf`s prüfen ist er fertig
termin für die gurte und den käfig auf dem dtc haben wir erst am 27september bekommen
aber danach gehts gleich auf die mfk...hier mal ein paar bilder die ich habe aber gleich eins vorneweg ich habe noch keine guten fotos gemacht da ich
bis jetzt keine zeit gefunden habe aber bessere werden bestimmt noch folgenhier der käfig und ein teil der anlage und zudem das soft-top das auch immer noch auf und zu geht
hier der andere teil der anlage
hier mal ein pic mit offenem verdeck aber mit dem hard-top gefällt er mir wesentlich besser
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!