Hey Marco echt Geiles Projekt halte uns auf dem laufendem macht echt Spass dein Projekt und die Felgen echt schön
Gruss Kujtim
Hey Marco echt Geiles Projekt halte uns auf dem laufendem macht echt Spass dein Projekt und die Felgen echt schön
Gruss Kujtim
umbau kommt gut kleine rückspiegel sind doch gut
so hier mal wieder ein paar pics
hier das mittelstück für den sub und ein teil des 2wege systems (sieht mittlerweilen schon wesentlich besser aus)
das HLS funktioniert mittlerweilen, auf den bildern siehts nicht so extrem aus aber es macht in live wirklich viel aus (4cm)
die carbon-teile sind nun auch angekommen, echt geil und die scheinwerfer wurden angepasst
Freu mich schon wenn ich den mal beim Strassenverkehrsamt sehen werde... Die werden augen machen... Hast du ihn in Liebistorf?
darf ich fragen wiso du den auf dm amt sehen solltest, arbeitest du dort ???
nein wir haben ihn in gurmels, dort werden eher die tuning-cars gemacht und in liebistorf
eher die "normalo" wagen
Carbon
nei, arbeite ich nicht! Hab damit nur anspielen wollen dass du viele termine haben wirst in Freiburg, weil die immer was zu meckern haben... Und ich fahr dort ab u zu durch und dann sieht man die wartenden Autos ja aufem Parkplatz :-) Ich hoff du wirst keine Scherereien haben...
nice, aber der Aufbau hinter den Sitzen sagt mir weniger zu!
wann soll er denn fertig sein?
nice, aber der Aufbau hinter den Sitzen sagt mir weniger zu!
wann soll er denn fertig sein?
Sehe ich genau so!
Aber sonst kommt es echt gut
Genau der gleiche Kommentar von mir, der Soundaufbau sieht so schon ziemlich deplaziert aus momentan.
Felgen kommen gut!
keine ahnung wann er fertig wird ist ziemlich schwer zu sagen...
das mit dem soundausbau kann ich gut verstehen aber in live kommt es besser rüber als auf den
pis
oder sonst überlegt euch doch mal nen platz für ca 10 boxen und einen sub wenn davon keine im kofferraum landen
soll und gleichzeitig das soft-top erhalten bleiben soll und zudem ein hard-top und ein käfig verbaut werden muss
aber die kritik verstehe ich natürlich gut, hatten noch die ein odere andere idee aber bei keiner hätte man das soft-top noch schliessen
können oder die sitze verstellen können der S ist scht ne kleine kiste...
Kannste die Lautsprecher nicht einfach hinter den Sitzen unterbringen bzw. zumindest etwas tiefer unten, dann würde es wohl weniger "schockieren"?
Gut lackiert und fertig wirds sicher auch nochmal anders aussehen.
hmm.. vorallem frag ich mich auch, ob das wohl so gesund ist die Boxen praktisch direkt hinter den Ohren zu haben.. sollte dann mal einer zu schnell den Sound aufdrehen, hat dann der wahrscheinlich einen Hörschaden!
und so nebenbei, warum müssens denn unbedingt 10 Boxen sein?
das ist leider schon die tiefste einbauposition darunter ist noch so eine verstrebung deswegen können
wir nicht tiefer, haben wirklich alles erdenkliche versucht geht aber einfach nicht anders
naja was heisst soviel boxen ein 2weg system plus sub für hinten und ein 3weg für vorne da bist du mit den hochtönern
halt einfach schon bei 11 boxen und wegen dem zu schnell aufdrehen ist es ganz einfach, an meinem radio hat keiner was zu
schrauben
ach ja wegen dem einbau hinter den sitzen, geht leider auch nicht da wir sonst die sitze nicht mehr nach hinten verstellen
können und dies muss man können da man sonst nicht durch die MFK kommt, ihr seht also das es wirklich nicht anders geht...
aber ich denke das mike recht hat, wenn das ganze im zusammenhang mit anderen teilen im innenraum in wagenfarbe lackiert ist siehts sicher schon
besser aus
Warum überhaupt solch eine Soundanlage wenn es auch dezenter gehen würde?
Dezent würde wohl zu dem Auto nicht passen
10cm breiter, 10x19zoll felgen usw und du redest von einer dezenten musikanlage, passt doch irgendwie nicht
zusammen, schlussendlich giebt es ja ein showcar das ich aber noch benutzen werde, und zu nem showcar gehört
auch ne richtige musikanlage, während der fahrt über nen pass höre ich sowiso selten musik von dem her ist die anlage
schon eher für treffen also show
ich möchte jetzt aber keine diskussion darüber starten das man ein showcar eh nicht mehr fahren kann
ich seh das halt nicht so, zuerst schön über nen pass heizen und danach untem im tal beim nächsten tuningtreff
hinstellen können, so muss das sein
ich möchte jetzt aber keine diskussion darüber starten das man ein showcar eh nicht mehr fahren kann
ich seh das halt nicht so, zuerst schön über nen pass heizen und danach untem im tal beim nächsten tuningtreff
hinstellen können, so muss das sein
Ah und den Kofferaum brauchst du damit du die ganzen Meguiars Produkte unterbringen kannst.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!