Marco S. s2k Part2

• hey leute,

so heute haben wir nach wochenlangem schleifen den bock mal auf die
    räder gestellt um zu sehen wie das ganze wirkt und das wir vorne die front
    anpassen können :) und um im schnee natürlich etwas spass zu haben :D

betreffend teilen: carbon haube und trunk sollten in 1,5 wochen kommen, hardop ist noch in DE da ich
    noch auf den käfig warte hab aber noch keinen endgültigen festen liefertermin ;(

momentan sind 9 x 19 zoll et45 montiert da meine noch nicht da sind meine werden hinten noch ca. 5cm
    rauskommen und vorne etwa 2cm

so und hier mal ein paar pics...

6 Mal editiert, zuletzt von Marco S. ()

• hui hui ... die Räder müssen dann wirklich noch einiges raus.
    Merci für die Pics ... Grüsse, Hoti

P.S. ...Einladung zum Geburri erhalten ?!

• wie gesagt das sind nur die winterumbau räder vom previa, wirhaben diese genommen
    da es die einigen sind die rumstanden mit 5 x 114,3 ;) die anderen kommen dann ja noch
    wesentlich weiter raus und sind auch noch breiter :thumbup:

@marcel, ja hab die einladung erhalten danke <thumbsup> muss aber noch schauen da mein halbruder auch
    im märz geburtstag hat und er noch am schauen ist wann er feiern will :)

• mittlerweile sind die felgen angekommen, zumindest 3 von 4 <rotaeye>
    die hintere in 10 x 19zoll wiegt 11,8kg also gar kein so schlechter wert
    für eine solch grosse felge :)
    die neuen felgen stehen noch etwas zu weit raus wegen der et aber da wir noch
    keine reifen haben wissen wir noch nicht wie weit sie rein gehen werden wenn er auf dem boden steht also müssen wir einfach
    hoffen das es klappt <nervous>
    der rand wird natürlich noch geändert ;)

auch die freundin legt mit hand an am auto :D

ebenfalls haben wir das hls montiert (auf den pics die unterste stufe) funktioniert aber
    noch nicht zu 100% wahrscheindlich ist ein magnetventil hin bekommen aber diese woche
    noch ein neues und ebenfalls sollten diese woche die carbon haube und der kofferraumdeckel
    kommen :)

und bei der musikanlage gings auch ein bischen weiter aber seht selbst...

4 Mal editiert, zuletzt von Marco S. ()

• ja immer weiter und weiter posten :thumbup:
    (und in 2 Wochen nach Möglichkeit bei mir vorbeischauen ;) )

• langsam wirds doch!

Halte uns bitte auf dem laufenden mit Bildern!

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• die neuen felgen sehen sehr geil aus, bin gespannt wie sie dann auf dem wagen wirken

was die anlage betrifft scheint wohl was recht ordentliches geplant zu sein, das du 2 batterien brauchst, oder versteh ich da was falsch?

• bin auch schon gespannt wie die felgen mit reifen auf dem boden wirken werden :) ...

anlagen technisch ist schon ein bischen was gröberes geplant jedoch dienen die 2 batterien
    auf dem pic nur dazu das ganze nach unten zu drücken während dessen es trocknet ;)

wir versuchen es zuerst einmal nur mit einer batterie und einem kondensator und wenn das
    nicht reicht wird noch eine zusatzbatterie verbaut...

• hey danke ich denke ich werde mir eine solche batterie besorgen <thumbsup>

so eine endstufe hat ja kaum platz im S <rofl> nein nein bei mir kommen 2 alpine digital endstufen :thumbup:

• ja klar, ist auch viel besser so
    Die Maxximus ist was für US-Pick-Ups
    des S2000 würde die Endstufe glatt wieder "auseinandernehmen"

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!