Marco S. s2k Part2

• Schaut gut aus

Und so wies aussieht, hast auch alle Teile gekriegt,oder? :D

• hier noch mal ein zitat damit die pics gleich auf dieser seite sind :)

Ja habe alles komplett gekriegt <thumbsup>

auf den pics ist alles zu sehen bis auf den carbonflügel da ich das carbon noch in der verpackung
    lasse

• ach du meine fr**se!

das sieht echt geil aus! bin gespannt wie es weiter geht! viel spass beim anpassen und schleiffen! obwohls ziemlich passgenau aussieht?!

auf jedenfall super sache dein projekt! :thumbsup:

Life Beginns At 6000 rpm`s

• Also die Seitenschweller sehen etwas wuchtig aus aber ich denke das passt schon wenn alles montiert ist.
    Muss sagen momentan bin ich auf keine Projekt so gespannt wie auf das hier! Its gonna be awesome! :thumbsup:
    Was gibts nochmal für ne Farbe? Orange met?

• die bilder scheinen schon mal ein recht geiles endresultat zu versprechen, bin gespannt auf die nächsten fotos

• ach du meine fr**se!

das sieht echt geil aus! bin gespannt wie es weiter geht! viel spass beim anpassen und schleiffen! obwohls ziemlich passgenau aussieht?!

auf jedenfall super sache dein projekt! :thumbsup:

aussehen tut das zeug oft passgenau vorallem auf bildern

in wahrheit sieht es leider oft andest au ;) ärgere mich jedes mal wen ich wider eine Stosstange anpassen muss :D

• hey leute,

danke für die komplimente :)

Haube kommt eine in carbon von seibon sehr wahrscheindlich mit einlässen müssen das aber noch abklären wegen dem
    vorführen :)

lackiert wird er in kupfer met. also ein sehr dunkles "orange" mit einigen carbon teilen wie haube, hard-top, heckflügel, spiegel und so :)

wie gesagt die passgenauigkeit ist amerikanisch wer amis kent weis was ich meine <rofl> soll heissen sie ist naja nicht wirklich
    gut aber das wussten wir schon vor dem bestellen da es bei seinem apr-celica nicht anders war aber deswegen kann man ja anpassen :D
    und da wir eh ein paar dinge ändern am kit kommt`s nicht drauf an ;)

3 Mal editiert, zuletzt von Marco S. ()

• Nimmt langsam aber sicher ja alles Form an.
    Bin wirklich gespannt wie es wird wenns fertig ist! Aus welchem Werkstoff sind denn die hinteren Kotflügel?

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• aussehen tut das zeug oft passgenau vorallem auf bildern

in wahrheit sieht es leider oft andest au ;) ärgere mich jedes mal wen ich wider eine Stosstange anpassen muss :D

jaja ich weiss.. das liebe gfk zeugs passt zum teil wie ar*** und friedrich aber ich meine dieses bodykit war bestimmt nicht günstig und zum vergleich chargespeed bodykits sind auch sehr passgenau.. aber eben ich glaube das marco seinen s2k ordentlich und mit viel liebe zusammen bauen und fertig stellen wird! bin gespannt auf das endresultat...

apro po!! bei fertigstellung -> honda ausfahrt machen? ich bin dabei

Life Beginns At 6000 rpm`s

• Schön, dass doch noch alles eingetrudelt ist. :thumbup:

lackiert wird er in kupfer met. also ein sehr dunkles "orange" mit einigen carbon teilen wie haube, hard-top, heckflügel, spiegel und so :)

Stell ich mir geil vor! <sabberlappen>

veni - vidi - vtec !

• macht spass, das Projekt im Forum verfolgen zu können. Das Bodykit lässt einem das Wasser im Mund zusammenlaufen.
    Hast du ein Farbbeispiel ? nimmt mich wunder :rolleyes:

Gruss

• Super Projekt das du dir auf die beine gestellt hast !

toi toi toi ! in gespannt wies aussieht wenns fertig ist !

nur weiter so ! :D (auch haben will)

Einmal editiert, zuletzt von maerc85 ()

• hey leute,

hier mal ein paar pics vom wochenende :)

wir haben die hinteren kotflügel fest montiert ebenso die seitenschweller
    bis zu dem punkt wo wir sie getrennt haben aus montagegründen...

3 Mal editiert, zuletzt von Marco S. ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!