Schaut gut aus
Und so wies aussieht, hast auch alle Teile gekriegt,oder?
Schaut gut aus
Und so wies aussieht, hast auch alle Teile gekriegt,oder?
Sieht gut aus.
hier noch mal ein zitat damit die pics gleich auf dieser seite sind
Ja habe alles komplett gekriegt
auf den pics ist alles zu sehen bis auf den carbonflügel da ich das carbon noch in der verpackung
lasse
Alles anzeigenhey leute,
so hier mal ein paar bilder zu dem Apr-Kit und ein paar kompnenten der musikanlage
passgenauigkeit: ich sag einfach mal sie ist amerikanisch
ach du meine fr**se!
das sieht echt geil aus! bin gespannt wie es weiter geht! viel spass beim anpassen und schleiffen! obwohls ziemlich passgenau aussieht?!
auf jedenfall super sache dein projekt!
der kotflügel sieht geil aus
und was gibts nun für ne haube?
Also die Seitenschweller sehen etwas wuchtig aus aber ich denke das passt schon wenn alles montiert ist.
Muss sagen momentan bin ich auf keine Projekt so gespannt wie auf das hier! Its gonna be awesome!
Was gibts nochmal für ne Farbe? Orange met?
wow gratuliere, hats doch noch geklappt!
die bilder scheinen schon mal ein recht geiles endresultat zu versprechen, bin gespannt auf die nächsten fotos
ach du meine fr**se!
das sieht echt geil aus! bin gespannt wie es weiter geht! viel spass beim anpassen und schleiffen! obwohls ziemlich passgenau aussieht?!
auf jedenfall super sache dein projekt!
aussehen tut das zeug oft passgenau vorallem auf bildern
in wahrheit sieht es leider oft andest au ärgere mich jedes mal wen ich wider eine Stosstange anpassen muss
wow sieht sehr supper aus nur weiter so einfach hammer
lecker
hey leute,
danke für die komplimente
Haube kommt eine in carbon von seibon sehr wahrscheindlich mit einlässen müssen das aber noch abklären wegen dem
vorführen
lackiert wird er in kupfer met. also ein sehr dunkles "orange" mit einigen carbon teilen wie haube, hard-top, heckflügel, spiegel und so
wie gesagt die passgenauigkeit ist amerikanisch wer amis kent weis was ich meine soll heissen sie ist naja nicht wirklich
gut aber das wussten wir schon vor dem bestellen da es bei seinem apr-celica nicht anders war aber deswegen kann man ja anpassen
und da wir eh ein paar dinge ändern am kit kommt`s nicht drauf an
Nimmt langsam aber sicher ja alles Form an.
Bin wirklich gespannt wie es wird wenns fertig ist! Aus welchem Werkstoff sind denn die hinteren Kotflügel?
aussehen tut das zeug oft passgenau vorallem auf bildern
in wahrheit sieht es leider oft andest au ärgere mich jedes mal wen ich wider eine Stosstange anpassen muss
jaja ich weiss.. das liebe gfk zeugs passt zum teil wie ar*** und friedrich aber ich meine dieses bodykit war bestimmt nicht günstig und zum vergleich chargespeed bodykits sind auch sehr passgenau.. aber eben ich glaube das marco seinen s2k ordentlich und mit viel liebe zusammen bauen und fertig stellen wird! bin gespannt auf das endresultat...
apro po!! bei fertigstellung -> honda ausfahrt machen? ich bin dabei
Schön, dass doch noch alles eingetrudelt ist.
lackiert wird er in kupfer met. also ein sehr dunkles "orange" mit einigen carbon teilen wie haube, hard-top, heckflügel, spiegel und so
Stell ich mir geil vor!
macht spass, das Projekt im Forum verfolgen zu können. Das Bodykit lässt einem das Wasser im Mund zusammenlaufen.
Hast du ein Farbbeispiel ? nimmt mich wunder
Gruss
Super Projekt das du dir auf die beine gestellt hast !
toi toi toi ! in gespannt wies aussieht wenns fertig ist !
nur weiter so ! (auch haben will)
Hast du ein Farbbeispiel ? nimmt mich wunder
hey marcel du bist wohl der, der am besten weis was ich will
immer schön weiter Bilder posten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!