Marco S. s2k Part2

• Offizieller Beitrag

Meine RE30 waren in zwei Wochen hier ;)

Technische Fragen gehören in den Performance/Technik-Bereich, Fragen zu Bodykits in den Styling-Bereich. Es ist mir bewusst, dass so etwas Vorbereitung braucht, dieser Bereich ist aber für die Vorstellung bestehender oder in Arbeit befindlicher Projekten gedacht, nicht um in der Planungsphase erst einmal 10 Seiten ohne Bilder zu diskutieren - zumal es in der Vergangenheit schon zig "Projekte" gab, von welchen es nicht mehr als eine Planungsphase gab :)

• ok kann ich gut verstehen orca...

werde dies von nun an besser beachten aber keine angst bei mir bleibts
    nicht in der planungsphase das kit hat mich schliesslich ein halbes vermögen gekostet mit
    heckflügel, verschiffen usw. und die bestätigung hab ich auch schon bekommen das sie angefangen
    haben es zu produzieren ;)

gruss marco s.

Einmal editiert, zuletzt von Marco S. ()

• hey leute,

heute haben wir mit dem auseinander nehmen meines S begonnen und muss sagen
    es hat alles super geklappt :thumbup:

hier gleich mal ne kleine bilder story dazu:

alles hat morgens um 8 uhr begonnen als wir ihn auf den lift nahmen

danach nahmen wir die front, scheinwerfer und die radhausplastik(s) weg

auch die kotflügel mussten noch entfernt werden

danach giengs an der heckpartie weiter - auch hier musste die stange und die scheinwerfer weg

und fertig war mein Hot-Rod :D

4 Mal editiert, zuletzt von Marco S. ()

• schade... das heisst dann wohl keine fragwürdigen ausfahrten über den gurnigel wenns schön ist ;(

Ich freu mich drauf wenn du ihn fertig hast! dann gehts dann wieder los! mal schauen ob dein specki dann noch vom fleck kommt :p

• hat jetzt irgendwie was von nem Prowler :D . bin gespannt wie der umbau voran gehen wird

• @sebi, nein leider nicht mehr aber das wetter wird wahrscheindlich eh nicht mehr häufig
    passen :) nichts da specki momentan würde ich alles abhängen :p

Matador, hast recht hat was davon :D , vorerst wirds wohl nicht so vorwerts gehen bis das kit da
    ist :( ausser nächsten samstag wir noch ein wenig rumgeschraubt... aber sobald das kit da ist
    wird immer 3 mal in der woche daran gearbeitet

• ich persönlich würde nicht viel geben auf "bestätigungen" aus den USA, und das auto erst auseinander reissen wenn die teile im haus sind ;) das ist ja sowieso der kleinste teil der arbeit ;)
    aber wenigstens hats mal bilder :thumbup:

• das ist klar aber da wir genügend platz haben macht es nichts wenn er etwas länger so
    rumsteht :) und bei seinem APR-Kit für seinen celica hat er damals auch nicht so lange
    gewartet aber stimmt schon häufig hat man mit verspätungen zu rechnen bei teilen
    aus den USA aber mal schauen wie`s läuft...

• Sieht einfach nur geil aus :D

Ich würd ihn so lassen, hat irgendwie was puristisches

• Hehe so kann man auch Leichtbau machen :thumbsup:

Wenn Du in den Strip-Club gehst fragst Du Dich dann auch ob die Mädls wohl gut kochen können? <rofl>

Einmal editiert, zuletzt von Rokky ()

• hey leute,

leider konnten wir vorletzten samstag (7.11.09) nicht weiter machen
    doch am letzten samstag giengs dann etwas vorwärts:)

zum APR body - so schonmal die erste verspätung, wer häts gedacht :rolleyes:
    naja war halt SEMA

so nun zu den pics:

zuerst einmal die mittelkonsole raus

danach musste alles hinter den sitzen raus - wer weis wie`s da hinten aussieht kann sich vorstellen das es
    gar nicht so einfach ist

nach dem probesitzen mit meiner freundin bei flo kamen auch noch 2 sparco rev`s dazu
    natürlich erst nachdem sie sie für gut befunden hatte (glück gehabt :D )

2 Mal editiert, zuletzt von Marco S. ()

• vollschalen sind vom kurvenfeeling her im s immernoch was vom geilsten

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• vollschalen sind vom kurvenfeeling her im s immernoch was vom geilsten <thumbsup>

sind meine ersten vollschalen im S habe deswegen noch keine ahnung wie das feeling
    sein wird hoffe aber schwer das es so sein wird wie du sagst :thumbsup:

schon nur das reinsitzen macht spass ^^

• da vermisse ich doch gleich meinen s und die bride ;( wirst nicht enttäuscht sein beim kurven heizen, keine angst :D

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• hey,

hier mal ein kleines update von einer bis her schon riesen arbeit...

den fahrersitz haben wir mittlerweile schonmal montiert und zwar auf einer
    fast kompletten self-made konsole :)

hier meine überwinterungsfelgen für den umbau da meine ja verkauft sind
    sehen gar nicht so schlecht aus diese 19zoll 5zigen :D aber naja will eigentlich kein chrom

da wir noch genau keine teile haben, haben wir mal mit dem ausbau im kofferraum angefangen
    es sieht zwar nicht nach viel aus aber war bis hier schon ne rechte arbeit mit dem polyestern, schleifen
    anpassen usw. man erkennt zwar kaum was auf den pics aber egall :)

Einmal editiert, zuletzt von Marco S. ()

• hey leute,

hier mal ein kleiner zwischenstand:

-bis auf die felgenwahl sind so gut wie alle komponenten klar
    -LSD-Doors werden nicht verbaut (ist doch nicht racing-like :rolleyes: )
    -KW-HLS gewinde (hydraulisch höhenverstellbares gewindefahrwerk) wird verbaut jedoch noch unklar ob V2 oder V3 ???
    -alle musikkomponenten sind klar (wenn es jemanden näher interessiert was verbaut wird kann ich das gerne genauer erläutern)
    -hard-top ist mittlerweile in DE angekommen warte jedoch noch auf den cusco überollkäfig um gleich beides abzuholen
    -betreffend dem APR-Kit habe ich die info erhalten das es "angeblich" in der CH angekommen (gefunden wurde) ist, demnach sollten wir es in
    den nächsten 2 wochen haben aber naja das glauben wir erst wenn es vor uns am boden liegt <holy>

bilder folgen demnächst mal wieder ein paar neue...

gruss marco

• Cusco Käfig im S2k <sabberlappen>
    Ich drück weiterhin die Daumen, dass deine Teile vollständig und heil ankommen!
    Denke das Auto wird hammermässig. <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!