Marco S. s2k Part2

• nee dort kommt auch noch zeugs rein <rofl>

die produkte muss meine freundin immer schön halten wenn sie auch mitfahren
    will :D

PS. der komplette musikausbau hinten wie vorne ist natürlich herausnehmbar 8)

Einmal editiert, zuletzt von Marco S. ()

• müssen wir noch schauen kennen 2 sehr guet lackierer einmal die elite lackiererei
    und einmal toni besitzer von swissautotuning :)

• hmm okey jetzt kenns du drei mich höhöhö <rofl>

ach ja die fabre ist noch nich klar oder so wie ich gelesen habe?

Einmal editiert, zuletzt von nis2000 ()

• geile farbe! kanns mir sehr gut vorstellen! passt sicher sehr gut und das sag ich nicht weil mein eg eine ähnliche farbe hat!

Life Beginns At 6000 rpm`s

• sieht sicher hammer auss <sabberlappen> ... bin echt gespannt:D

hast noch viel arbeit vor dir?!

meins sollte bald fertig sein nur keine ahnug mehr wo hind di schrauben gehören <nervous>

• nur keine ahnug mehr wo hind di schrauben gehören <nervous>

Beste Voraussetzung für einen schnellen und unkomplizierten Zusammenbau :D

Gibt doch aber sicher für den S2k auch ein Handbuch oder?

Marco: Kommt sehr geil dein S. Die Musikanlage im Rücken wird im fertigen Zustand bestimmt nochmals ganz anders wirken.
    Weiter so :thumbup:

• hey Nis, spam den Thread von Marco nicht zu :whistling:
    Das Handbuch kriegst du glaub nur als Werkstatt und nicht als Privatperson - und wenn kostet es sicher ein Vermögen

• Interresant zu sehen wie ähnlich die linien des APR S2k im vergleich zum OEM S sind, zumindest ich seh
    das so :)

auf dem letzten pic sieht man noch den tankdeckel den wir angepasst
    haben...

8 Mal editiert, zuletzt von Marco S. ()

• Zitat

nice - bin gespannt auf das fertige projekt!

ich auch <holy>

beim ersten "fertigen" anblick wird er noch nicht ganz so aussehen wie ich es möchte
    da erstens, der käfig noch nicht geliefert werden kann und zweitens eine felge nicht
    in meiner ET lieferbar ist und ich nun den rand noch nicht in wagenfarbe lacken lassen kann
    naja mal sehn wie das aussehen wird :wacko: aber sobald die felge da ist wird der rang lackiert :thumbup:

• lackier die kiste endlich los los los!

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!