Marco S. s2k Part2

• so mittlerweile ist das heck montiert und die seitenschweller etwas abgeändert <thumbsup> ...

das soft-top mussten wir demontieren...

das kw2 hls ist nun auch angekommen ich war mit dem k-sport zwar super zufrieden jedoch wird
    der wagen recht tief das ich froh sein werde wenn er hydraulisch höhenverstellbar sein wird...

KW V2

hier noch das HLS system

5 Mal editiert, zuletzt von Marco S. ()

• Nimmt langsam Form an :thumbup:
    Mit Farbe sieht sicher viel besser aus! Darf man schon erfahren, welche Farbe es kommt?

Bei mir war auch die Entscheidung zu KW Variant2 , wegen legalen Tiefe duch DTC. Sonst war ich auch mit D2 (ähnlich wie K-Sport) zufrieden :)

• geht ja gut vorwärts dein projekt, freu mich schon auf das endprodukt ^^

kannst du den wagen dann per knopfdruck höher und tieferlegen?

• Mit Farbe sieht sicher viel besser aus! Darf man schon erfahren, welche Farbe es kommt?

Hat er doch schon gesagt ;) Orange met.

• Hab eben neulich auch danach gefragt. :D
    Übrigens orange stimmt nicht ganz - Kupfer.

Geht doch gut voran Marco! :thumbup:

• genau die farbe wird so ein dunkles orange/kupfer met.

ja das HLS Gewinde kann man dann per knopfdruck im innenraum um 4cm höher legen
    aber auch per knopfdruck auf der fernbedienung von aussen und das ganze bis
    zu einer geschwindigkeit von 80kmh :thumbup:

• vom Fahrwerk ;)

ach so, naja das sieht man ja auch auf der homepage von KW von dem her kein problem, das ganze kostet
    offiziel mit fernbedienung und system für vorder und hinterachse 5700.- und da ist noch
    kein gewinde dabei ;) ist aber immer noch billig wenn man es mit einem fahrzeugspezifischen hls vergleicht
    zb für einen r8 kostet das ganze ca 12000.-

ich hab aber natürlich nicht soviel bezahlt :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von Marco S. ()

• gibts hier mal ein Update?

wir wollen News! :thumbup:

momentan sind die pics gerade nicht so interessant da wir die ganze zeit einfach laminieren schleifen spachteln usw...

so gegen samstag wollen wir ihn das erste mal auf ein paar probe räder stellen um mal zu schauen
    wie das ganze wirkt wenn er auf dem boden steht :)

felgen wurden jetzt vorläufig tenzo dc5 bestellt da mein kollege importeur ist und einen super preis aushandeln konnte
    ändern kann man die ja immer mal wieder bestellt wurden VA 8,5 x 19 und HA 10 x 19

• showcar - was`n das :D

nein im ernst: eigentlich hatte ich ncht vor ein showcar zu bauen aber wenn man mal anfängt
    kommen einem immer neue ideen und mittlerweile wäre er eigentlich zu schade zum brauchen
    aber da ist thomas mit seinem schwarz/roten s2ki irgendwo sicher ein vorbild der hat seinen s
    auch umgebaut und braucht ihn trotzdem für pässe usw. :thumbup:

und da ich ehrlich gesagt nicht ohne pässe kann werde ich ihn sicherlich weiterhin benutzen auch
    wenn nicht mehr ganz so schnell wie vorher, wird auch nicht mehr möglich sein mit den riesen räder :whistling:

werde nach dem umbau anfangen zu sparen um mir einfach den billigstens S überhaupt im netz zu kaufen
    und den dann über die pässe quälen :D so zumindest der plan <rofl>

fazit: vorerst wird er noch gebraucht wie eh und je...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!