Marco S. s2k Part2

• Cusco Käfig im S2k <sabberlappen>
    Ich drück weiterhin die Daumen, dass deine Teile vollständig und heil ankommen!
    Denke das Auto wird hammermässig. <thumbsup>

find den cusco käfig auch extrem geil deswegen kommt er auch rein <sabberlappen>

hoffe auch das alle teile heil ankommen das erste hat es schonmal heil nach DE geschafft - gerade pics bekommen :D

• Hey Marco, kann man das Hardtop so wie bei originalen mit dem verdeck unten montieren oder musste Du es ausbauen?
    Wär ja schade wenn Du dann nur mehr geschlossen fahren könntest

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• Hey Marco, kann man das Hardtop so wie bei originalen mit dem verdeck unten montieren oder musste Du es ausbauen?
    Wär ja schade wenn Du dann nur mehr geschlossen fahren könntest

hey pädu,

laut beschreibung kann das soft-top drin bleiben und das soll es auch :)

will ja ab und zu noch offen fahren damit man den käfig sieht :D

• würde das Softtop auch drin lassen, denn lass dich mal irgendwo vom Regenschauer überraschen

will mir den schaden nich erst ausmalen!

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• so und jetzt die beste info :D

APR-Kit ist da :thumbsup:

und so nebenbei musikanlage ist auch angekommen :thumbsup:

morgen abend giebts fotos von allem...

gruss marco

• gratuliere <thumbsup> jetzt musst du nur noch beten dass auch alles komplett ist :D

update ohne fotos <nono>

• gratuliere <thumbsup> jetzt musst du nur noch beten dass auch alles komplett ist :D

update ohne fotos <nono>

stimmt er hat es noch eingepackt gelassen damit ich heute abend weihnachten feiern kann :D hoffe aber schon das alles dabei ist

wie gesagt bilder folgen heute abend aus dem einfachen grund das dass kit direkt in die garge geschickt wurde
    und ich erst heute abend gehen kann aber dann giebts fotos :thumbup:

• ach so sorry leute mit heute abend meinte ich so gegen 23-24Uhr
    weil ich ja gleich losfahren werde um in die garage zu gehen und dann arbeiten
    wir natürlich wieder 2-4stunden daran dann mach ich ein paar pics komme nach hause
    und lade ein paar bilder hoch :)

• hey leute,

sorry werde die bilder morgen einstellen da ich erst jetzt nach hause gekommen bin
    und schon bald wieder arbeiten gehene muss <holy>

habt noch etwas geduld es lohnt sich :thumbsup:

• hey leute,

so hier mal ein paar bilder zu dem Apr-Kit und ein paar kompnenten der musikanlage :)

passgenauigkeit: ich sag einfach mal sie ist amerikanisch :D

5 Mal editiert, zuletzt von Marco S. ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!