lackierung und die carbon parts find ich zu geil. auf dem letzten bild wirkt das body kit excelent !
finds schade das die front so nach oben geht und das die felgen im radkasten versinken. aber das sind peanuts
lackierung und die carbon parts find ich zu geil. auf dem letzten bild wirkt das body kit excelent !
finds schade das die front so nach oben geht und das die felgen im radkasten versinken. aber das sind peanuts
Schade an so "twin tip" Auspuffanlagen ist, dass man 2 Silencer reinstecken muss, IMHO 2x so gay wie ein Silencer
Die Farbe ist jetzt nicht so meins, ansonsten ok, von hinten siehts lecker aus mit dem Flügel etc. Die Felgen könnten aber gut noch etwas nach aussen, das streift so doch never?
vilkommen deiner meinung betreffend den silencern und deswegen kommt auch noch eine elektronische klappe in den auspuff
das streift momentan noch rundum an allen 4 reifen bei einer bodenwelle
Manny, wiso fragst du gerade von gurmels aus ??? ich bin zwar fast jeden tag in gurmels wohne aber in einem anderen dorf
aber von gurmels aus sind es wta 35-40min es war kurz vor dem termalbad in charmey
Hehe, ich seh dich oder besser dein Auto des öfteren in Gurmels und die anderen Fotos sind auch fast alle in Gurmels entstanden soweit ich das erkennen kann
Desshalb dachte ich wohl du wohnst hier.
In Charmey war ich doch gerade vor 2 Wochen, die Location ist mir gar nicht aufgefallen... muss ich dann auch mal anschauen gehn.
also ich find die kiste nach wie vor der oberhammer.habe den S auch schon live gesehen am treffen vor 2 wochen in etzikon...
klar könnte man ein paar details bemängeln...aber im leben ist nun halt nie etwas perfekt, auch nicht bei einem auto...
die kiste ist auf jedenfall ein echter eye-catcher
die kiste ist auf jedenfall ein echter eye-catcher
in live ist das auto definitiv ein eye-catcher
kriegt man gleich nen Carbon-Flash
Sehr schöner S2k, gefällt mir und auch die Farbe ist für ein Show Fahrzeug gut gewählt!
Ich denke die Front sieht ein wenig komisch aus, weil da eigentlich noch ein Splitter dazugehören würde, den man bei uns wohl nicht wirklich eingetragen kriegt...
Dieser S Rockt Sehr schön ist er geworden Marco hoffe das ich den mal Live bestaunen kan
Respekt vor der Arbeit, habe das Projekt immer geil gefunden! Und das obwohl ich Widebody am S2000 überhaupt nicht sexy finde
Auch wenns nicht mein Geschmack ist, Kompliment!
Respekt vor der Arbeit, habe das Projekt immer geil gefunden! Und das obwohl ich Widebody am S2000 überhaupt nicht sexy finde
Auch wenns nicht mein Geschmack ist, Kompliment!
APR Body
Widebody
Schaut gut aus Marco!
hey timi,
pro hat schon recht mit widebody, natürlich ist es ein apr-kit aber widebody bedeutet einfach so viel
wie breitbau
Schaut gut aus Marco!
danke mike,
ebenfalls ein kompliment zu deinem m3, wirklich schön
auch wenn du ihn schon wieder verkaufen willst
schade habe ich dich noch nie herumcruisen gesehen...
aha ok
Danke!
Ich bin auch nicht viel damit unterwegs wie gesagt.
APR Body
Widebody
schöne farbe! breitbau hingegen find ich ziemlich peinlich...
aber eben... dir gefällts und das ist gut so!
geiles smilie jerry
wiso peindlich, bei der enormen leistung die der S hat braucht es 275er reifen und die passen
dann halt wiederrum nur unter einen breitbau <ROFL>
jetzt sind es 275er Reifen?
dachte du wolltest 285
ich persönlich finde den Breitbau auch nicht passend zum S
die "Augen" sind jetzt zu weit innen finde ich
aber Du hast es echt schön gemacht und von daher Hut ab
ach ja und die Farbei ist
Hmm den Breitbau an sich find ich ganz ok, finds hald nach wie vor schade dass die Felgen so weit inner stehen... 3 Grad Sturz und raus mit den Dingern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!