Heutzutage verkauft man einen BMW so auf Ebay :-)

• ausserdem habe ich das Gefühl, dass einige gar nicht wegen dem Auto kommen möchten...

haha,war ja nicht anders zu erwarten, wenn man solche Fotos reinstellt :D

• Solche sachen gabs ja schon häufig... mit ner sauna etc.... ist immer wieder lustig... ich glaube zwar eher es ist ne rache des ex an der freundin als umgekehrt.... ;-)

• Sehr geil. Die Tante noch ein bischen ins Solarium und dann is gut.... :D
    Hammer das Inserat. :thumbsup:

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

• Das ist ja wohl der gipfel... Aber ich würd den Wagen nicht mal geschenkt inkl ihr nehmen...

Ist ja nicht grad ne perle der Denkkunst :P

• Nicht grad die Mega-Perle, aber n paar grosse Hupen kommen halt bei 0815-Typen meist gut an ;)

Der Bimmer hingegen macht mir noch nen recht rüstigen Eindruck, wärs n Allradler könnte man sichs überlegen :D Das Nachtessen würd ich mir jedoch schenken mit der alten

• immer wieder witzig solche Inserate. Aber naja is halt nen blondes dummchen die "Gute"^^

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• Nicht grad die Mega-Perle, aber n paar grosse Hupen kommen halt bei 0815-Typen meist gut an ;)

Der Bimmer hingegen macht mir noch nen recht rüstigen Eindruck, wärs n Allradler könnte man sichs überlegen :D Das Nachtessen würd ich mir jedoch schenken mit der alten

Heh, kannst ja sagen dass Sie dir das geld geben soll füs essen dann kannst mit deiner persönlichen favoritin gehen und nit mit diesem Besen :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!