Hallo, ich kämpfe immer mehr mit dem Gedanken den APR Diffuser zu bestellen.
http://www.aprperformance.com/…ask=view&id=192&Itemid=44
Hat jemand erfahrungen mit diesem Produkt?
Hallo, ich kämpfe immer mehr mit dem Gedanken den APR Diffuser zu bestellen.
http://www.aprperformance.com/…ask=view&id=192&Itemid=44
Hat jemand erfahrungen mit diesem Produkt?
Genau mit diesem Produkt nicht, aber hatte in der Vergangenheit einige APR Teile verbaut, von der Qualität her gibts ja nichts zu mekern...passgenau und gut verarbeitet!
ja das habe ich auch gehört, wegen der genauigkeit
Aber ich habe noch kein guter Bild gefunden von einem AP1 mit diesem Diffuser.
Die Frage ist ob die Diff-temperaturen steigt wegen der geringeren Kühlung.
Also das Thema hatten wir schonmal im S2k Forum.
Wir hatten auch die Vermutung dass, das Diff sehr warm werden würde weil es glaube ganz "bedeckt" ist. Ob der Difusor Sinn macht wusste auch keiner von uns. Optisch jedoch is das Teil gut
Danke für den Hinweis. Ja das habe ich au spannend mitverfolgt.
Aber vielleicht hat es ja jemand von diesem Forum mal verbaut und kann genauere infos geben über dieses Produkt.
Ich verweise mal auf den Thread hier: http://www.s2k.de/forum/thread.php?threadid=33089
Yves nerv mich nicht wider.
Wie schon erwähnt habe ich das Thema verfolgt und wollte wissen was Holics dazu weis.
*Rechtschreibung*
naja was genau willst du den wissen das teil sieht gut aus keine frage
die passgenauigkeit ist auch nicht schlecht von APR aber ich würde nicht sagen
das sie perfeckt ist jedenfalls wenn man von den breitbau-kit`s redet
aber so kleinere teile gehen meistens problemlos...
bringen wird dir der diffusor nicht wirklich was jedenfalls nichts das du wirklich merkst
aber in etwa 5monaten kann ich dir besser auskunft darüber geben wenn du soviel zeit
hast
wir werden dann versuchen das teil noch so zurecht zuschneiden damit sich das diff, nicht wirklich
mehr aufheizt als sonst
gruss marco
Nein ich erwarte auch kein spürbaren unterschied. ist mehr eine Sache der Optik.
Die meisten brauchbaren Bilder wo ich gefunden haben sind mit breitbau-kit`s, und das habe ich nicht vor zum so weit gehen
Lässt du dir auch den Apr Diffuser Montieren?
Montier lieber sowas hier, das hat neben der Optik auch noch einen Zweck! Hätte sogar einen Lufteinlass vor dem Diff
Geil
Und was kostet das gute Stück???
Die Variante von beatrush wär noch eine gute.
Allerdings kostet die Variante auch $ 2999.00.- und ist wahrscheinlich nicht gerade alltagstauglich bzw. aufsetzfreundlich :(.
Bringt so sicher am meisten, weil nur mit einem Diffusor wird nicht viel erreicht, wenn der Flow unter der Karre nicht definiert ist! Das mit der alltagstauglichkeit etc. ist hald ein anderes Thema...man kann dafür die geilsten Auspuffanlagen ohne Kat etc. verstecken
Die meisten brauchbaren Bilder wo ich gefunden haben sind mit breitbau-kit`s, und das habe ich nicht vor zum so weit gehen
Lässt du dir auch den Apr Diffuser Montieren?
ich lasse nicht bzw. montiere nicht nur den difussor
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!