APR Diffuser für S2000

• Genau mit diesem Produkt nicht, aber hatte in der Vergangenheit einige APR Teile verbaut, von der Qualität her gibts ja nichts zu mekern...passgenau und gut verarbeitet!

• ja das habe ich auch gehört, wegen der genauigkeit :thumbsup:

Aber ich habe noch kein guter Bild gefunden von einem AP1 mit diesem Diffuser.

Die Frage ist ob die Diff-temperaturen steigt wegen der geringeren Kühlung.

Wenn Du in den Strip-Club gehst fragst Du Dich dann auch ob die Mädls wohl gut kochen können? <rofl>

• Also das Thema hatten wir schonmal im S2k Forum.

Wir hatten auch die Vermutung dass, das Diff sehr warm werden würde weil es glaube ganz "bedeckt" ist. Ob der Difusor Sinn macht wusste auch keiner von uns. Optisch jedoch is das Teil gut

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• Danke für den Hinweis. Ja das habe ich au spannend mitverfolgt.

Aber vielleicht hat es ja jemand von diesem Forum mal verbaut und kann genauere infos geben über dieses Produkt.

Wenn Du in den Strip-Club gehst fragst Du Dich dann auch ob die Mädls wohl gut kochen können? <rofl>

2 Mal editiert, zuletzt von Rokky ()

• Yves nerv mich nicht wider. ;)
    Wie schon erwähnt habe ich das Thema verfolgt und wollte wissen was Holics dazu weis.
    *Rechtschreibung*

Einmal editiert, zuletzt von Rokky ()

• naja was genau willst du den wissen das teil sieht gut aus keine frage
    die passgenauigkeit ist auch nicht schlecht von APR aber ich würde nicht sagen
    das sie perfeckt ist jedenfalls wenn man von den breitbau-kit`s redet ;)
    aber so kleinere teile gehen meistens problemlos...

bringen wird dir der diffusor nicht wirklich was jedenfalls nichts das du wirklich merkst
    aber in etwa 5monaten kann ich dir besser auskunft darüber geben wenn du soviel zeit
    hast

wir werden dann versuchen das teil noch so zurecht zuschneiden damit sich das diff, nicht wirklich
    mehr aufheizt als sonst :)

gruss marco

• Nein ich erwarte auch kein spürbaren unterschied. :D ist mehr eine Sache der Optik.

Die meisten brauchbaren Bilder wo ich gefunden haben sind mit breitbau-kit`s, und das habe ich nicht vor zum so weit gehen :D

Lässt du dir auch den Apr Diffuser Montieren?

• Montier lieber sowas hier, das hat neben der Optik auch noch einen Zweck! Hätte sogar einen Lufteinlass vor dem Diff ;)

2 Mal editiert, zuletzt von beatrush ()

• Die Variante von beatrush wär noch eine gute.
    Allerdings kostet die Variante auch $ 2999.00.- und ist wahrscheinlich nicht gerade alltagstauglich bzw. aufsetzfreundlich :(.

• Bringt so sicher am meisten, weil nur mit einem Diffusor wird nicht viel erreicht, wenn der Flow unter der Karre nicht definiert ist! Das mit der alltagstauglichkeit etc. ist hald ein anderes Thema...man kann dafür die geilsten Auspuffanlagen ohne Kat etc. verstecken <sabberlappen><sabberlappen>

• Die meisten brauchbaren Bilder wo ich gefunden haben sind mit breitbau-kit`s, und das habe ich nicht vor zum so weit gehen

Lässt du dir auch den Apr Diffuser Montieren?

ich lasse nicht bzw. montiere nicht nur den difussor ;)

• Hammer ding :thumbsup:

Preis

Das wäre bestimmt die beste Variante..... bekommt man für das überhaubt ein gutachten? :p

Marco S.: was dann ? 8o

Einmal editiert, zuletzt von Rokky ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!