ZitatWenn mans auf die Technik reduziert hast du sie ja eh schon dran
hast recht! ihr habt mich überzeugt..
muchos gracias 2 all!!!
ZitatWenn mans auf die Technik reduziert hast du sie ja eh schon dran
hast recht! ihr habt mich überzeugt..
muchos gracias 2 all!!!
ich dachte die skunk brücke sei auf den ersten (oder vierten? ) runner etwas besser als die orig. ITR brücke? oder war das 'ne andere?
aber der fakt bleibt: der unterschied ist (wenn überhaupt) zu klein dass es sich zu wechseln lohnt...
?? wie bitte kann ich meinem nick (calvin) gerecht werden?
wenn wir schon beim thema sind. gibt es grössere drosselkappen?!! habe bis jetzt nie irgendwelche im web gesehen bzw. mir ist nie richtig etwas aufgefallen..
ZitatOriginal von Skunk2
wenn wir schon beim thema sind. gibt es grössere drosselkappen?!! habe bis jetzt nie irgendwelche im web gesehen bzw. mir ist nie richtig etwas aufgefallen..
ja. entweder bei winu aufdrehen lassen oder BBK o.ä. bestellen. kannst die suchfunktion benutzen. wurde vor paar monaten drüber diskutiert!
@skunk2:
ja es grössere drosselklappen. bbk und str bieten solche an. 68mm, 70mm oder auch nur 65mm es gibt alles. ich habe eine 70er, da musst du aber dann noch die itr ansaugbrücke auffräsen, da der eingang dort nur 65mm beträgt, aber kein problem. ach ja, falls du interesse hast an einer Einzeldrosselklappenanlage, ich hätte da noch eine, dieselbe die du in wangen gesehen hast.
ich denke winu meinte mit dem steuergerät das apexi VAFC .
ja komme doch aus dem aargau wir kennen uns doch...
Zitatja es grössere drosselklappen. bbk und str bieten solche an. 68mm, 70mm oder auch nur 65mm es gibt alles. ich habe eine 70er, da musst du aber dann noch die itr ansaugbrücke auffräsen, da der eingang dort nur 65mm beträgt, aber kein problem. ach ja, falls du interesse hast an einer Einzeldrosselklappenanlage, ich hätte da noch eine, dieselbe die du in wangen gesehen hast.
ich denke winu meinte mit dem steuergerät das apexi VAFC .
Geil! Da müsste ich nur noch ne originale Ansaugbrücke vom ITR haben (mal paulo fragen ). Auffräsen würde die rikli ja auch oder? ich habe meine Drosselkappe bereits bei rikli gemacht. Man merkt den unterschied doch!
Könnte sein das mit dem Apexi. Müsste ihn fragen wenn es so weit ist. Denke das noch ne grössere Drosselkappe mit aufgebohrtem Ansaug sicherlich etwas bringt. Preislich müsste ich mal Rikli fragen!
Ach ja? Was willste für die Einzeldrosselklappenanlage? Denke wenn die Police mich anhält und "huube ufmache bitte.." die gleich und ich selbst wahrscheinlich im ... bin !!
Muss ja mega Power haben so ein Teil...
Import Tuner: Danke für den Link!!!
Zitatich habe eine 70er, da musst du aber dann noch die itr ansaugbrücke auffräsen, da der eingang dort nur 65mm beträg
Gut zu wissen, thx !
das auffräsen ist keine grosse sache. winu wird dir das bestimmt machen. aber bei einer aufgedrehten klappe bringt dir das nichts, da diese 65mm hat. falls interesse an der EDKA PN bitte..
cyrill
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!