EG6 Frontscheinwerfer mit integ. Blinker

• Welcher CH Webshop bietet EG6 Frontscheinwerfer mit integ. Blinker an die so oder ähnlich aussehen? Habe dutzende abgeklappert aber nix gefunden.

Notfalls bestell ich sie dann halt im Ausland.

<<< EG6 >>>

Einmal editiert, zuletzt von Dee-No ()

• würde ich an deiner stelle jetzt nicht.. wenn du die kiste nur noch on track fahren willst spielts eh keine rolle. aber wir haben ja in anneau darüber gesprochen von wegen street legal und dem risiko.... mit so leuchten nehmen dich die cops garantiert schneller raus als mit den oem ;)

---

• Naja, ich bin mir halt momentan noch nicht 100% schlüssig was ich machen soll... aber ja du hast vollkommen recht, eigentlich geht dies so oder so genau in die falsche Richtung (war wohl nur so ne Frustfurzidee) :cursing: ... eigentlich gibt's nur diese zwei Möglichkeiten:

- DEtuning: Sprich aussenherum alles entfernen (Karbonspoiler, Karbonfolie auf Haube) was den Bullen gleich ins Auge sticht und das Auto interessant macht für eine Kontrolle und innendrin alles so gut wie möglich verstecken (Hitzeleitblech oberhalb Krümmer, Riklilogo entfernen, WAES Zeugs verstecken [Einspritzung Motorraum, Druckanzeige Innenraum, Tank Kofferraum).

- Trackcar: Auto zwar noch eingelöst lassen, aber nicht mehr im Strassenverkehr bewegen. Rücksitze raus, Innenraum strippen, Käfig rein, Karbonhaube, Karbondach, evt. interne Komponenten verstärken damit Leistung safe raufgeschraubt werden kann.

Ich hoffe ich habe demnächst die Erleuchtung welchen Weg ich einschlagen soll.

Merci für deine Weisheit :D

<<< EG6 >>>

• ich würd dir folgendes anraten... geh noch mal auf die strecke dieses jahr wenn du dazu kommt und sonst lass es winter werden... umbau-zeit und genug zeit zum nachdenken und entscheidungen treffen...

lade dich gerne mal zu mir in die garage ein und erkläre dir was an meinem eg gemacht wurde und was es für möglichkeiten gibt --> wirst dich dann in der begeisterung wohl eher für den trackumbau entscheiden

können sonst ein bier nehmen und über sinn und unsinn und geld verlochen in ein track-car das ca. 10 mal im jahr bewegt wird sprechen --> wirst dich für die street variante entscheiden...

am ende solltest du meiner meinung nach die entscheidung nicht aus dem bauch heraus sondern aus überzeugung treffen... ;)

---

• Das sind wahre Worte :) Ich würde die variante mit dem Bier und dam Trackcar nehmen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!