Euer Abstand Kotflügelkante-> Radmitte beim ek4? Tiefes fw gesucht

• Hab zurzeit apex drin (waren schon im auto) abstände VA 310mm HA 325mm, jedoch ist das auto bockhoch find ich jedenfalls..hab mal rumgeschaut, beim kw gewinde darf mans auf 300 und 310 schrauben..toll..für 10 bzw 15mm kauf ich mir doch kein gewinde..und nein ich wills nach der mfk nicht tiefer schrauben, will legal unterwegs sein..was habt ihr so drin und welches eingetragene mass?

• Also, ich habe glaube ich auch 315 / 325 eingetragen.

Das sollten die Originalmasse - 4cm sein.

bis 4cm ist ohne DTC eintragbar.
    Das KW hat jedoch DTC und somit bis 7cm eintragbar ;)

• Hatte bei meinem EK4 Rallye VA 300, HA 310 eingetragen mit DTC :D

• Hatte bei meinem EK4 Rallye VA 300, HA 310 eingetragen mit DTC :D

Hatte ich auch eingetragen, aber gefahren bin ich mit 290/300
    Dann passierte es allerdings schnell mal, dass der Mitteltopf anstand und somit beim Schorthifter anklopfte, er solle doch mal den Gang raushauen lassen <rotaeye>

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

• bei uns in SG sind die MFK voll scharf auf Scheinwerferunterkannte messen = ein DTC nützt nicht sonderlich viel.

Der Welt-iQ ist eine Konstante, einzig die Bevölkerungszahl nimmt zu...

• hallo das ist mir bekannt, dass das einige mfk's machen..das ist jedoch nicht richtig. die 50cm vom Boden muss der Untere Rad der Leuchtfläche haben und nicht der Scheinwerfer selber! Insbesondere bei Scheinwerfern mit Linse ist der untere Rand des Scheinwerfers je nach Fahrzeug noch weit weg vom unteren Rand der Leuchtfläche.
    viele mfk experten behaupten einfach mal was ins blaue raus..guckt man dann in den gesetzestexten nach und zeigt den betreffenden artikel, gehts plötzlich doch :D

• Dann passierte es allerdings schnell mal, dass der Mitteltopf anstand und somit beim Schorthifter anklopfte, er solle doch mal den Gang raushauen lassen <rotaeye>

so musste das! :D

DTC beim EK4 ist sowieso homo, wenn man sich an die regeln hält fährt man einfach mit keilform ich hatte ihn vorne auf DTC und hinten ein bisschen tiefer, war super

• Tiefer als die DTC Masse geht doch (legal) gar nicht!? AN das Streifen des Mitteltopfs gewöhnt man sich mit der Zeit :D
    Meiner war glaube ich mal auf 275mm vorne <rocker>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!