N'Abend...
Heute war's dann endlich soweit... habe meine neue Bremsanlage, zumindest schonmal einen Sattel, vom Pulverbeschichten abgeholt
Eigentlich sollte die der ED3 bekommen... die neulich mal gezeigte neu aufgebaute ITR Anlage habe ich anfang der Woche grade verkauft
Naja... es kommt ja immer anders und seit neustem steht ja noch nen ITR im Fuhrpark... der bekommt jetzt vorne die Wilwood, hinten meine NSX und die neue-Alte ITR Bremse geht in den ED3
Hier meine Wilwood Anlage, nachdem ich sie bekommen habe
Und so habe ich heute meinen ersten Sattel wieder abgeholt, wurden erst poliert, dann angerauht und zum Schluß Pulverbeschichtet, diesmal etwas matter/dunkler
Die Bremskolben habe ich mir aus Edelstahl neu drehen lassen
Ich denke so macht sie nen angemessenen Eindruck im ITR... habe mir übrigens Adapter bestellt, mit denen ich die Wilwood 4-Kolben Anlage auf den originalen 282mm Scheiben des ITR's fahren kann und somit auch bei den genialen OEM Felgen bleiben kann
Größere Scheiben wären sicher noch besser gewesen, wenn es um Brake Performance geht, aber zum Landstraßen unsicher machen sicherlich mehr als ausreichend und nicht so auffällig...
Mfg Florian