skunk2 ventil unterschied

• Ein Kostenvoranschlag darf nur bis zu 15% abweichen. Den Rest muss du nicht bezahlen.

Aber, der Mech darf/muss die Repataturen die du nicht verlangt hast, wieder Rückgängig machen.

Hatte ein ähnliches Problem mit der Firma Master-Tuning und Chip-Racing

• danke für die infos..

nun weis ich es.

wollte euch nur vorwahrnen das ihr nich den gleichen fehler macht wie ich..

weis noch nicht was ich mache aber ich denke das ich mich mal mit einem anwalt zusammen setzte und das genau durch gehe...

bad angel

• Zitat

soweit ich weiss sind nich gerade alle turboumbauten sehr langlebig von
    nextek. ne handvoll verfahren habense schon am hals

hier aus dem Forum gefunden wen du in der Suche nextec eingiebst :D

• bist du rechtsschutzversichert? wenn nicht würde ich lieber anders vorgehen. Ich dachte, dass auch in diesem Fall das Wiederrufsrecht gültig wäre? Oder nicht?

Auf jeden Fall der Sache auf den Grund gehen. 15'000.- - 8'000.- = 7000.- unterschied fast das doppelte?!

Wie viel hast du davon schon bezahlt?

Hast du überhaupt mit denen diskutiert, warum sie einfach Sachen eingebaut haben, ohne dich davon wissen zu lassen?!!

Behalte uns auf den laufenden.

• ja habe alles schon bezahlt.. leider!!!!

ja habe ich probiert. und der chef von nextec hatt gemeint das er das material wo er mir eingebaut hatt..

das dieses wichtig sei.. bin mir aber der ganzen sache nicht mehr so sicher ob er es wirklich bei mir verbaut hatt oder ob er es nur auf die rechnung getan hat um noch ein bischen mehr raus zu hollen...

das schaut sich jetzt ein kumpel von mir genauer an und wenn das wirklich so ist das er es nicht ersetzt hatt mir aber auf die rechnung getan hatt.

gehe ich zu meinem anwalt.oder zum rechtschutz!! und dann wollen wir mal schauen wer der bessere ist..

der nextec hatt wahrscheindlich gedacht ja so ein junger nichts annender kann man schon ein bisschen schröpfen.

schliesslich muss seine neue garage auch bezahlt werden...

bad angel

• Wenn ich eine solche Rechnung gesehen hätte, hätte ich gar nicht bezahlt, bis er alle die von dir NICHT gewünschten Teile wieder abgebaut hätte! Ausser du bist damit einverstanden. Wenn er dir schon eine Offerte stellt, dann soll er auch sie einhalten. Das ist wie beim Autokauf. Wenn du einen Audi A4 kaufen willst, dann erhälst du nach der Offerte ja auch keinen RS4 mit dem doppeltem Preis und mit dem Argument: Der RS4 ist leistungsstärker und hat mehr Features etc. :D

• ja das stimmt....

ich erkundige mich jetzt mal beim rechtschutz was man machen kann.....

bad angel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!