PN!

MKV GTI Edtion 30
-
-
d langstrass duruf und durab pimpe am samschtig abig
wunderschöner golf! würde ich sofort nehmen
-
d langstrass duruf und durab pimpe am samschtig abig
wunderschöner golf! würde ich sofort nehmen
Lol.. bin zwar nicht mehr so oft hier unterwegs, desshalb hab ichs erst jetzt gelesen...
@ Jery
ich weiss nicht, ob du mich da gesehen hast... gibt ja genug weisse GTI's in und um Zürich...By the way..
Das R32 Heck wurde verkauft... ging zu einem, für mich, sehr guten Preis weg...
Ich habe nun einen Entschluss gefasst, welches ich mir zum Ziel setzen werde...
Entweder werd ich noch weiter an meinem GTI "rumbasteln" und freude daran haben... oder ich verkauf ihn und hol mir nen S3 Sportback...Da mir mein GTI grundsätzlich gefällt, werde ich noch einige Dinge ändern...
Als Vorbild hab ich nen Ami GTI...
Achja... Falls irgendjemand einen kennt, der sein Ver GTI oder R32 tieferlegen will, hab ich ein neuwertiges KW 1 Gewindefahrwerk zu verkaufen. Ist nur für das Modell mit DSG!
Bei Interesse PN!
-
@ Jery
ich weiss nicht, ob du mich da gesehen hast... gibt ja genug weisse GTI's in und um Zürich...warst bestimmt du (mit den aufklebern :D). hätte ich an die scheibe geklopft beim vorbeifahren hättest du aber wohl nur angst gekriegt an der langstrasse
-
warst bestimmt du (mit den aufklebern :D). hätte ich an die scheibe geklopft beim vorbeifahren hättest du aber wohl nur angst gekriegt an der langstrasse
Naja... normalerweise bin ich nicht schreckhaft... aber eben.. es gibt einfach zuviele komische Typen an der Langstrasse.. da weiss man nie wirklich genau...
Und ja... ab 22 Uhr ists einfach mühsam, in der Nähe eine anständige Parkmöglichkeit zu finden.. da fährt man zum Teil wie blöd durch die Gegend... vorallem eben dort...
apropos Aufkleber... das F.. You Smilie musste ich unteranderem wegen der Freundin entfernen...
-
He Leutz...
Hab mal neue Bilder gemacht, nachdem ich meine original 18er BBS CH wieder montiert habe...
Dazu wurde auch am Fahrwerk ein bischen verstellt...
Hoffe, es gefällt..
-
Fand ihm mit den schwarzen 19" schöner
-
Naja Mike... man gewöhnt sich halt an alles...
Es kommen aber andere 19er... dies ist lediglich eine Übergangslösung, was unteranderem auch der Performance zugute kommt, da die BBS erheblich leichter sind..
-
Mach die BBS Schwarz Hochglanz, passt viel besser als Silbrig
-
BBS
-
Ich finds schon fast ein bisschen zu tief
Felgenrand und Kotflügel berühren sich ja schon bald
Ansonsten, echt schön dein Golf
aber mit den schwarzen Felgen fand ichs noch ein bissel schöner
-
anderscht tüüf
freu mich schon auf deine neuen felgen. werdens dan die schwarzen mit weissem tiefbett?
-
Danke Jungs!
Möchte noch nicht allzuviel verraten... wenns wieder was Neues gibt, mach ich Fotos und stells rein..
Bezüglich der Tiefe... musste das Gewinde wieder hochdrehen, da es schleift...
Um eine Bearbeitung der Kotis komm ich also nicht drum herum... wäre auch zu schön gewesen..
-
Lange ists her...
Ich habe in der Zwischenzeit einige Male über den Verkauf meines GTI's nachgedacht... doch irgendwie macht er einfach spass, wozu ich es doch nicht übers Herz bringen konnte..
Auch den Alex (Aggro ED9) hab ich kennenlernen dürfen, der mich unteranderem mit VW Teilen versorgt hat...
Nun den... es hat sich einiges getan...
Diese bestehen aus:
Neues H&R Gewindefahrwerk
um 3cm verbreiterte GFK Kotflügel
19er Voltec T6 Felgen mit schwarzem Stern und weissem Tiefbett
Original Bi Xenonscheinwerfer
Die Naviflosse mit der langen Antenne wurde durch eine kleine schwarz glänzige Golf6 Naviflosse ersetzt.
Hier nun aktuelle Pics:
Und so wird er im neuen Jahr vermutlich aussehen.....
-
Sieht gut aus.
Meld doch mal per PN wegen Aluwagenheber
-
Einer der schönsten GTI die ich bisher gesehen habe - genial!
-
Nice Pics , chunnt guet
Hoffe kei Winterbetrieb, de gsesch ja gar nümme im Schnee
Gruss -
Einer der schönsten GTI die ich bisher gesehen habe - genial!
+1
-
Ebenfalls +1
Lääck...
Lässt die alten Fotos schon fast mies aussehenAber lass das mit dem schwarzen Dach. Ich finde das dann eher "billig". So sieht er fantastisch aus. Besser als dein mögliches Vorbild (siehe weiter oben).
Du hast ja mehr oder weniger alles nachgemacht, oder?Ich finde deinen jetzt schöner - eben wegen dem Dach.
-
Bin eigentlich kein GTI Fan aber deiner ist wirklich sehr sehr schön
Passt alles perfekt zusammen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!