Mach mal eine Liste mit den Teilen die du dran hast
Werdegang meines EK4 Indy
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Interieur:
ITR Recaros rot
ITR Rückbank mit roten Nähten
EK9 Teppich rot
Türverkleidungen, Schaltsack und Handbremse in Carbonleder mit roten NähtenMotor:
ITR Ventildeckel rot
100Zeller im Originalgehäuse
Invidia G200 ab KatFahrwerk:
Fahrwerk K-Sport
Querlenker K-Sport
Sturzversteller K-Sport
Strebe Hinten unten TenzoR
Strebenrahmen vorne unten
PW JDM Domstrebe 3-PunktFelgen:
Rota Subzero weissKarosserie:
FL Scheinwerfer hinten
Scheinwerfer vorne Beifahrerseite im EK9 Style by RenéEK kommt direkt ab Service.
neue Bremsen vorne Komplett und Klötze hinten
Neue Sommerreifen vorne. Hintere noch mind. 1 SaisonMusikanlage wäre auch noch vorhanden.
Natürlich auch die ganzen restlichen Teile im Innenraum oder Karosserie.
Oder auch der komplette Motor.OEM Teile wären auch noch einige vorhanden:
Anlage ab Kat
Scheinwerfer hinten
OZ F1 Felgen aber verkratzt
Teppich in schwarz
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ich denke das holst du jeweis aus den Teilen:
(Motor Getriebe Antriebswellen Bremsen usw gibt ja auch alles noch Geld Ist alles nur mal so eine Ca. Angabe!!)Interieur:
ITR Recaros rot ~1000Fr.
ITR Rückbank mit roten Nähten ~80Fr.
EK9 Teppich rot 50Fr.
Türverkleidungen, Schaltsack und Handbremse in Carbonleder mit roten Nähten 300Fr.Motor:
ITR Ventildeckel rot ~50Fr.
100Zeller im Originalgehäuse ~400Fr
Invidia G200 ab Kat ~700Fr.Fahrwerk:
Fahrwerk K-Sport je nach zustand ca ~ 600-1000Fr
Querlenker K-Sport ~150Fr.
Sturzversteller K-Sport ~100Fr.
Strebe Hinten unten TenzoR ~ 50Fr.
Strebenrahmen vorne unten ~80Fr.
PW JDM Domstrebe 3-Punkt ~120Fr.Felgen:
Rota Subzero weiss ~ Mit guten Pneus ca 900Fr.Karosserie:
FL Scheinwerfer hinten ~ 80Fr.
Scheinwerfer vorne Beifahrerseite im EK9 Style by RenéEK kommt direkt ab Service.
neue Bremsen vorne Komplett und Klötze hinten
Neue Sommerreifen vorne. Hintere noch mind. 1 SaisonMusikanlage wäre auch noch vorhanden.
Natürlich auch die ganzen restlichen Teile im Innenraum oder Karosserie.
Oder auch der komplette Motor.OEM Teile wären auch noch einige vorhanden:
Anlage ab Kat
Scheinwerfer hinten
OZ F1 Felgen aber verkratzt
Teppich in schwarz
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Wenn du dich entscheidest zu schlachten komm auf mich zu, ich würde dir Diverses abnehmen
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Wenn ich mir so die Bilder vom kaputten EK anschaue muss man doch immer wieder bestaunen wie schön der EK war. Insbesondere das Blau Schade um das schöne Auto.
Ich würde schlachten und verkaufen, da ja noch OEM Teile vorhanden.Andererseits: Was würdest du denn für die Reparatur(en) hinblättern? Zahlt die Versicherung wirklich viel weniger?
Wär dir der EK die Reparaturkosten, für die du selbst aufkommen müsstest, nicht wert?Emotional gesehen: reparieren
Sachlich gesehen: Schlachten und verkaufenUnd bei solchen Angelegenheiten heisst's: Sachlich bleiben
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Wenns die Versicherung zahlt... machen lassen, wenn nicht, schlachten und Totalschadensumme behalten...
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Ist kein Totalschaden.
Also, wenn der EK original gewesen wäre, dann wäre es ein Totalschaden gewesen, aber mit all den Teilen, welche die Versicherung dann zahlen müsste, ist es kein Totaler mehr.
Die Versicherung zahlt die Reparatur vom EK.
Aber momentan ist noch in Abklärung, wie hoch die Summe sein wird.
Mit dem ersten Angebot bin ich nicht wirklich zufrieden, da es für die Reparatur kaum reichen wird.Aber der EK wird von mir zu 99% nicht wieder gerichtet.
Ich bekomme am Schluss niemals wieder das Geld, welches investiert wurde.
Und jetz mit dem Unfall und dem Verkaufen/Schlachten gibt es sicher mehr.Ist nun halt ein rein wirtschaftlicher Gedanke.
Und mein Schlumpf wird mir auch bestimmt fehlen, aber es wird das beste sein. -
jaja... so schnell gehz is die investierte arbeit/ zeit am wagen wie ein schlag ins leere und man hat alles umsonst gemacht.....
echt schade.... weniger ums auto selber als um das drumherum um das auto herzurichten....
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