wider herrichten natürlich
Werdegang meines EK4 Indy
-
-
Also ich würde den auch wieder herrichten. Wäre ja mega schaade so ein schönes Fahrzeug zu schlachten oder an jemand anderen zu verkaufen, der es dann tut
-
Yeah mediAz Genau zur gleichen Zeit den selben Geistesblitz haben
-
-
Wieder herrichten
Heck hätte ich da und irgendwie wäre es schade, wenn ich dein Auto im Europapark nicht mehr erkennen würde
-
Hauch ihm neues Leben ein und behalte ihn für Dich, nur so lohnen sich die Investitionen, die Du hattest
-
Wieder herrichten das Prachtstück. Hängst doch bestimmt an deinem EK und bei so viel Investition von Geld und Zeit lohnt sich das doch allemal.
Nur schon der schönen Zeiten wegen. -
Hätte ehrlich gesagt selbst ein wenig Bedenken ihn wider herzurichten wen man weis das der Wagen ein Unfall hatte.
Ich Persöndlich hätte das irgenwie immer im Hinterkopf und nicht mehr so Freude an Auto -
Der Unfall ist nicht mein Bedenken.
Solange das Chassis nicht gerichtet werden muss, ist es ja kein Unfallwagen.Nur, wenn ich ihn jetz wieder herrichte und nach einem Jahr def. verkaufen möchte, wer bezahlt mir dann noch so viel.
Ich glaube im Moment würde ich rein finanziell am meisten profitieren, wenn ich ihn schlachte oder als ganzes so verkaufe. -
Ja das musst du halt schon selber wissen. Die Frage ist halt nur, ob dir das Geld wichtiger ist als alles andere oder ob du ein schönes Auto haben willst, woran du freude hast.
-
verchaufe
-
wieder herrichten, wäre schade wenn einer der schönsten EK`s der Schweiz weg von der Strasse ist
-
Herrichten! Ob du den Wagen jetzt so wie er ist oder später repariert verkaufts, bekommst du sowieso nur einen Bruchteil von dem was du investiert hast. Deswegen mach ihn wieder Fit
Geld kommt und geht....
-
Ihr schreibt jetz alle: los wieder herrichten.
Aber wenn er dann im nächsten Frühling zum Verkauf steht, will ihn ja doch niemand kaufen, oder nicht zu dem Preis, wo ich jetz als Unfall erhalten würde.
Wer bezahlt über 10'000 für einen EK?Klar ist es schade, wenn der jetz niht wieder aufgebaut wird, aber trotzdem lohnt es sich finanziell kaum.
Es sind wieder einen Haufen Investitionen, welche bei mir hängen bleiben. -
Wenn genug Platz hast würde ich ihn schalchten oder so verkaufen.
-
Wenn du sowieso vorhattest ihn zu verkaufen, dann musst du das zu diesem Zeitpunkt tun.
Schade ist halt, dass es kein Totalschaden wurde, dann hättest du ihn am besten der Versicherung verkauft, Geld eingesackt und hättest nie wieder was damit zu tun gehabt. So kriegst du halt den Reparaturwert exkl. MWST. -
Wär zwar schade, aber wenn du zweifelst und eh etwas anderes kaufen wolltest, dann ist es vielleicht besser du führst das Ding zur Schlachtbank.
-
Ja Totalschaden wäre super gewesen.
Hätte etwa das doppelte vom Unfallschaden eingebracht.
Aber da das Chassis nicht verzogen ist, ist es leider keiner.Ich denek mit Schlachten bekomme ich am meisten raus, aber ich habe einen Haufen Arbeit und brauche Platz, wobei der vorhanden wäre, aber auch nicht unbeschränkt.
Mal schauen, evtl. lässt sich noch etwas mit der Versicherung machen.Ach, die Entscheidung ist nicht leicht. Aber für mich eilt es auch nicht.
Wenn er wieder aufgebaut wird, dann erst auf nächste Saison. -
schlachten
-
schlachten
+1
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!