wieso nicht? mach mir ein Angebot
Werdegang meines EK4 Indy
-
-
So, die Ära EK ist beendet oder besser gesagt beendet worden.
-
Shit, was ist passiert? Sandwich
-
Das tut weh, wenn man soviel Zeit, Liebe und Geld darin investiert hat. Aber zum guten Glück ist Dir nicht mehr passiert...
Kann man den nicht wieder richten? -
ach nein! sag nicht sowas! soo schlim sieht das auto nicht aus, könnte man sicher wieder reparieren?!
-
Ja, so sieht es aus, wenn von hinten ein Dacia einen EK in einen RS6 Panzer schiebt.
Sandwichbelag gespielt.
Gem. meinem Mech wird es einen Totalschaden geben.
Sie ist mir hinten voll auf den Träger gefahren und vorne hats auch einiges verzogen.
Mal abwarten was die Versicherung von der Unfallverursacherin so meint.
Hoffe einfach, die zahlen alles.Das krasse ist, der Dacia hat praktisch keinen Schaden genommen. Die Front beim Radhaus leicht nach aussen gedrückt.
Beim RS hats durch die Stahlträger, welche es durch meine Front gerammt hat, 2 risse in der Heckschürze.
Und der EK sieht aus wie Arsch. -
Und der EK sieht aus wie Arsch.so sind sie halt die alten hondas...
tut mir leid für dich. kommt zeit kommt neues auto
-
schade um das schöne Auto
hoffe dir gehts soweit gut?
-
Mein Beileid... Dacia sind recht stabil, das ist so. Mein nachbar ist einem Dacia mit einem Civic hinten drauf. Der hat auch recht übel ausgesehen, der dacia aber nur paar kratzer
Hoffe dass es dir nichts gemacht hat... das mit dem Auto wird schon wieder
-
Oh Shit! Tut mir leid um den Civic
Ich hoffe, da lässt sich noch etwas machen, wär schade, wenn dieses Prachtstück von unseren Strassen verschwinden würde.
blacky: Das hat nichts mit stabil oder nicht zu tun, sonden wie man drauffährt. Mir ist iem CR-V ein Lieferwagen draufgefahren, mir hats den Reservenradhalter auf dem Kofferraumdeckel leicht verbogen, der Lieferwagen hat ausgesehen als hätte er Frontal eine Mauer erwischt.
-
Das hat aber auch damit zu tun, dass das FZ im Heckbereich viel stabiler gebaut ist als vorne da man ja meistens hinten nicht grad viel Platz hat bis zur Rückbank (ausser beim Kombi) vorne ists ja so gedacht, dass es gleich alles "verchröglet"
-
Das tut mir leid für dich!! Ist wirklich schade nach der ganzen Arbeit usw.
-
Shit mein Beileid hoffe bekommst noch einiges für die kitste, was ich zwar nicht glaube da die Versicherung immer versucht so wenig wie möglig auszuzahlen;) Hoffe hast euine Rechtsschutz
-
Ich han Verchehrsrechtsschutz und Mehrwert versicheret.
Bi scho mol d Beleg am zämesammle -
Lueg eifnfach das du genug bekommst bei meiner mom ist vor ca. einem jahr ein Velofahrer ins Fahrzeg gedonnert >> Totalschaden
Verlofahrer war schuld und das wurde auch so anrerkannt die Versicherung wollte ihr für ihren Ford Escord RS Sauber Edition ernsthaft nur 1500Fr. Geben dan hab ich ihr auch gleich gesagt Rechtschuutz einschalten und schlussendlich bekam sie etwa 5000Fr. was sie und ich dann angemessen fand für den Zustand -
Ich frag mal meine Versicherung, ob sich ein Schätzer von ihnen mal den EK anschaut und schätzt.
Und dann sehe ich, wie weit auseinander die beiden Versicherungen liegen.Und Verkehrsrechtsschutz habe ich ja und wird sonst auch sicher eingeschaltet.
Die sollen bezahlen, was mir zusteht. Scheiss Versicherungen drücken sich immer, wo sie nur können. Nur kassieren aber nicht bezahlen -
Schade um den schönen EK kopf hoch! Das wird schon
eine Frage fürs Verständnis: Mehrwert versichert gilt bei solchen Autos glaube ich nicht mehr oder? Gibt doch so ne Tabelle mit Km-Stand und Jahr und wie viele Mehrprozente man dann kriegt? Oder bin ich jetzt komplett daneben?
-
Aso ich hoffe schwer, dass du unrecht hast.
Mein versicherunsagent hat mir schonmal gesagt, ich solle die Rechnungen heraussuchen.Mehrwert habe ich ja in der Versicherungspolice und bezahle ja auch dafür. Wieso soll es das nicht mehr geben?
Wäre ja voll die Verarschung. -
sicher geht das, man muss einfach alle anbauteile und deren preis der verischerung melden, dan steigt der wert des wagens , hab ich auch so gemacht, falls es mal ein totalschaden geben sollte
ach ja mein beileid natürlich, üble sachen ,aber lässt sich sicher richten
-
Wenn du den Mehrwert versichert hast und der Versicherung alle Belege/Rechnungen vorlegen kannst sollte dies kein Problem sein ;).
Die Frage ist nur wieviel Mehrwert du versichert hast.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!