Werdegang meines EK4 Indy

• Mal schauen.

Sicher ist es schade, wenn ein Auto weg geht, aber irgendwann wird es Zeit für was neues und man ist zu dem Alter raus ;)
    Irgendwann wird dich auch dein EK verlassen Sascha :-D

Vernunft und Alltagstauchlichkeit wird siegen :)

• Kommt immer drauf an, wie das Auto aufgebaut ist.

Der EK schluckt für seine 1.6l doch ordentlich und ich würde meinen EK nur noch als bedingt alltagstauglich einstufen.
    Wenn du bei jeder Bodenwelle abbremsen musst, dass nicht irgendwo was kratzt ;)
    Fahrkomfort ist sicher auch was anderes (verglichen mit heutigen lauruhigen Autos)

Aber ist sicherlich ein kleines Spassauto.

Ihr wollt doch alle nur, dass ich ihn behalte :D
    Sind mittlerweile ca 20 gegen meine Entscheidung ihn zu verkaufen. :S

• CBR oder EK4? 10:0 für die CBR
    1mal Unterstützung :)

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Sind mittlerweile ca 20 gegen meine Entscheidung ihn zu verkaufen. :S

und kaufen will ihn dann doch niemand ;)

verkauf die kiste, besser spät als nie

• Ich muss ihn nicht verkaufen. Ich kann ihn weggeben, von demher ist es mir eigentlich Wurst, wann er weg geht.
    Nur gewinnt er sicherlich nicht an Wert, je länger er rumsteht.

Aber wie dc2 so schön sagt, wenn man zwischen Töff und Auto aussuchen kann gewinnt der Töff in Sachen Fahrspass eindeutig (Ansichstsache)
    Und nur in die Garage stellen möchte ich den EK nicht. Dann soll lieber ein anderer freude daran haben.

Aber es wird so kommen wie bei Jerry.
    Im Endeffekt will ihn niemand kaufen.

Stehen dann alle Holicsauto bei Marco auf dem Platz und warten auf neue Besitzer :D
    Wobei mich dein EP jedes mal reizt, aber dann habe ich das glaiche wie jetz mit dem EK.

• Ach komm...soviel wird die Kiste auch nicht saufen... aber dass man ein Auto irgendwann gesehen hat kann ich nachvollziehen :whistling:

Ist doch klar das der Civic über einen Pass keinen Spass macht, fehlendes Drehmoment, fehlende Leistung, unterdimensionierte Bremsen..und im Vergleich zur CBR ist der Civic anyway kein Gegner bezüglich Spass... es gibt einen Haufen Autos die mindestens gleich viel Spass machen..aber sicherlich kein Civic.

Einmal editiert, zuletzt von beatrush ()

• Irgendwann wird dich auch dein EK verlassen Sascha :-D

Das sagst Du jetzt so, aber wenn nichts schlimmes passiert, dann bleibt er bei mir. Wenn ich ihn wieder hätte verkaufen wollen,
    hätte ich ihn original belassen. Schon möglich, dass ich mir irgendwann noch ein anderes Spassgerät zulege, aber den ek4 gebe ich nicht mehr her. ;)

• also, ich bin so das ich mich einfach nicht von meinen Autos trennen kann und behalte sie einfach ;-)

Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

• Das wär natürlich toll ;) Ich weiss jetzt haltet ihr mich alle für einen Spinner, aber ich möchte mein 1tes Auto solange wie möglich behalten :D
    Doch selbst ich weiss nicht was die Zukunft bringt, warten wirs ab :) Jetzt aber wieder zurück zum Topic von Fabian, alles andere steht ja dann in meinem ;)

• ich versteh die Entscheidung... bis man verlgeichbaren Fahrspass wie bei einem Supersportler in nem Auto bekommt muss man seeehr viel Geld in die Hand nehmen :) und trotzdem find ich manchmal die 4 Räder auch geil zum zügig fahren... ist halt alles ne Frage des Geldes....

civic_vti_type_s: das dachte ich von meiner Daily Bitch auch und dann hat ihn mir einer zusammengeraucht :cursing:

• Ist und bleibt ein geiler EK. Versteh schon das du mal was neues suchst, geht ja ab und zu jedem so.

Aber glaub mir bezüglich Alltagstauglichkeit gibt schlimmeres wie z.B. meinen EK :-D

Schluss endlich musst einzig du wissen was du machen willst, passt schon.

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Es reut mich ja eigentlich auch, den evtl weg zu geben. Steckt einfach viel Arbeit und Geld drin.
    Nur eben, in die Garage stellen und 2-3 mal im Jahr ausfahren ist nicht so toll.

Mal schauen, wie ich mich über den Winter entscheide.

Und ja, dein EK ist noch weniger alltagstauglich Jonas ;)
    Leg dir mal ne Alltagsbitch zu :)

• Nur eben, in die Garage stellen und 2-3 mal im Jahr ausfahren ist nicht so toll.

kannst ihn ja mir geben über den sommer :whistling: .... ich passe gern auf deinen EK auf .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!