Werdegang meines EK4 Indy

• Wow verglichen mit letztem Sommer hat die Kiste eine Riesen Schritt gemacht.

Geile Sache!

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Der Schritt äusserlich war lezten Sommer grösser ;)

Ausser den Scheinwerfern und den Felgen hat sich äusserlich ja noch nichts verändert.
    Aber sieht halt nur schon mit diesen beiden Teilen komplett anders aus.

Haber mir noch überlegt, dir heute Abend anzurufen ob du auch noch kurz auf die Hulftegg kommst.
    War kurz oben, aber war schon zeimlich am eindunkeln und bin desshalb gleich wieder gegangen.

Wegen der kleinen Ausfahrt bin ich dafür nicht zu den Inneraumpics gekommen :whistling::)

• Da hasst du natürlich recht, für mich machen aber genau die Details welche du noch geändert hast das Auto so gut wie perfekt.

Hulftegg hätte sich nicht gelohnt hab noch die Winterschlappen drauf.

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• hey da muss ich jetzt mein senf auch noch dazu geben ;) find dein EK auch recht geil, bin selbst nicht so der bodykit fan aber bei deinem siehst noch relativ schlicht aus mit der farbkombi, echt toll und die felgen passen auch noch gut dazu! :thumbup: weiter so :thumbsup:

• Welches Foto sieht eigentlich am realitätsnächsten aus?
    Die Blau, die man hier sieht, fallen recht unterschiedlich aus ^^

Sieht viel besser aus als das frühere dunkle Schwarze :)

• Sorry, habe gar nicht gesehen, dass du mich vor einem Monat was gefragt hast.

Dass das Blau auf jedem Bild anders aussieht hat einerseits mit den Lichtverhältnissen und der Pearl-Effekt Lackierung und andererseits sicher auch mit der Bildbearbeitung zu tun.

Pearlfarben sind aber sowieso sehr schwer auf ein Foto realitätsnahe zu bringen.
    variiert sehr stark je nach Lichteinfall.

Kannst mal auf Google unter NSX und Long beach blue pearl einige Farbbeispiele anschauen ;)

• Innenraumbilder werde ich morgen mal ein paar schiessen.War heute schon fast zu dunkel dafür.

da hat jemand sein Wort nicht gehalten... <mean>

wann kommen endlich die Bilder?

• Ja ich weiss.
    Aber der Ek ist nun sowieso eingemottet.
    Bilder kommen dann evtl im nächsten Jahr.

Dann vieleicht gleich im Verkaufsinserat :)

• Hat eigentlich nichts mit dem Civic selber zu tun ;)
    Fertige Projekte gibt es nie. Gibt immer noch das eint oder andere was man gerne machen würde.

Aber wenn du als Spass und Freizeitmobil von einem EK auf eine CBR wechselst, dann macht der EK nur noch einen viertel so viel Spass wie zuvor ;)
    Früher bin ich mit dem EK über die Pässe gefahren, aber mitlerweile macht der Töff einfach viel mehr Spass.
    Du bist viel "freier" auf dem Töff und der Fahrspass ist einfach einiges grösser. Aber das ist Ansichtssache.

Und bevor er dann in der Garage verstaubt geb ich ihn lieber weg.
    Aber ist noch nichts definitiv. Habe noch den ganzen Winter Zeit zu überlegen.

Ausser es macht mir jemand ein unwiderstehliches Angebot :D

• besser du behälst ihn noch eine Weile...sonst reut es dich später noch :-) Trotz Fahrspass, den du mit der CBR erlebst, glaube ich nicht, dass jetzt der EK dafür gehen muss... :(

Aber ich glaube, du wirst diesen Winter schon die richtige Entscheidung treffen :-D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!