2. Ventilkappen geklaut
Dagegen gibt es einen ganz simplen Trick... hat mit Rasierklingen, Bremsstaub und Blut zu tun...danach wird derjenige aber bestimmt nie mehr deine Ventilkappe anfassen!
2. Ventilkappen geklaut
Dagegen gibt es einen ganz simplen Trick... hat mit Rasierklingen, Bremsstaub und Blut zu tun...danach wird derjenige aber bestimmt nie mehr deine Ventilkappe anfassen!
Den Trick kenne ich, jedoch habe ich darauf keine Lust. Auf das Niveu eines Ventilkappendiebes lasse ich mich nicht herunter.
Nun sind ganz normale schwarze Kunststoffkappen drauf.
Irgend ein Töfflibueb fährt nun mit Mugenkäppchen rum, aber wird keine Ahnung haben was Mugen ist.
Muss sagen sehr geil gemacht dein Ek4, schön Dezentes Tuning nicht zu verspoilert... gefällt mir echt gut
Sorry wegen dieser Frage, weiss nicht ob du diese beantworten willst, mich würde mal interessieren was du Preislich so für den ganzen Umbau (Lackieren, Bodykit, usw.) ausgegeben hast?
Bin mir auch am überlegen einen Komplettumbau zu machen, doch leider bin ich kein Millionär...
Ui da gehts ja voran.
Die Mods sind gut aufeinander abgestimmt, für mich stimmt bei dem Auto einfach das GEsamtbild. Bin ja auf die ersten Fotos mit den neuen Felgen gespannt.
kann mich batosai nur anschliessen
ventilkappendiebe sind das letzte, mir wurden die dinger mal vor meiner bude geklaut, der täter wurde dummerweise erkannt
rote teppichbode
sieht sehr schön aus!
Das kommt super Fabian Bin gespannt auf das Endergebnis!! Weiter so - denn häsch bald Ziit fürs andere
Schad ist die Rückbank nicht rot. Aber sonst gefällt mir dein EK echt.
War heute mal den EK waschen, nach dem Auswintern.
Innenraum ist nun bis auf den Kofferraum fertig.EK9 Teppich ist verbaut, und die Doorpanels sind neu bezogen.
Nun steht aber erstmal die MFK an und danach werden Kat und die Invidia verbaut.
Hier mal 2 Bilder von heute Abend.
Innenraumbilder werde ich morgen mal ein paar schiessen.War heute schon fast zu dunkel dafür.
Wow Fabian, Dein EK sieht ja hammer aus mit weissen Felgen! Gefällt mir sehr!
heftig.....
Für meinen Geschmack dürfte der EK noch 1 - 2 cm tiefer. Ich weiss jedoch nicht wie's von der Bodenfreiheit bei der Front und wohl vorallem an den Seitenschwellen aussieht. Sieht aber sehr stimmig aus das ganze! Weiter so!
sieht wirklich klasse aus
aber kann es sein das die front nicht ganz korrekt bei der rundung bündig
mit dem kotflügel abschliesst oder sieht das nur auf den pics so aus ???
sehr schön! und die Farbe erst!
Hammer Fabian, die Felgen passen super zum Rest, wirkt würklich geil
Adi: nach der MFK und der Montage der Invidia schaue ich mal, wieviel ich noch runter kann. Bin momentan 1cm unter Gutachten vorne. Aber vielmehr als ein weiterer cm liegt wahrscheilich nicht drin. Möchte den EK ja noch über Pässe jagen und evtl on Track. Und die Seitenschweller sind jetz schon sehr tief. Aber möchte ihn schon auch gerne noch ein wenig tiefer.
Marco: Das sieht nur auf dem Bild so aus
Hat halt gleich dort beim Kotflügel einen Farbwechsel wegen einer spiegelung.
James: Musste 2mal hinschauen bis och dich zuordnen konnte
geile Sig
Dein EK4 kommt einfach Geill so muss ein EK4 aussehen
James: Musste 2mal hinschauen bis och dich zuordnen konnte
geile Sig
Ja, comSD ist vorbei - und nur "James" leider schon vergeben. Aber so stimmts wenigstens fast auf allen Foren nun überein.
P.S.: habe heute das Felgenbeiblatt erhalten
Hammer!
Die schwarzen Scheinwerfer
Ja, comSD ist vorbei - und nur "James" leider schon vergeben. Aber so stimmts wenigstens fast auf allen Foren nun überein.
P.S.: habe heute das Felgenbeiblatt erhalten
hei da, ned frech werden nachbar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!