Werdegang meines EK4 Indy

• Da seh ich gerade, dass ich nicht der einzige "g200 im winter einbauen" mensch bin :D
    Das blau sieht ja mal geil aus. live wirds sicher noch geiler, hab das zur genüge bemerken müssen

• Dieses Wochenende hat mein "Winterumbau" begonnen.Gestern sämtliche Innenverkleidungen demontiert.Heute kam dann der Radioausbau dran.Normalerweise ist das ein eher kurzer Akt.Doch leider hat mein Vorgänger etliche Kabel verlegt, irgenwo wieder abgetrennt und wieder sinnlos Kabel verlegt.Es war ein riesen Chaos.Seten so ein Gepfusche gesehen.

Haben dann die Kabel sauber verlegt und angefangen das Wirrwar zu ordnen.
    Morgen gehts dann weiter

Hier mal ein paar Bilder von heute Nachmittag

Sind halt nur iPhone Pics ;)

Mittlerweile ist der rote EK9 Teppich verlegt und die Innenkerkleidungen wieder montiert.
    Morgen folgt dann der Radioumbau und die Mittelkonsole.
    Sitze und Rückbank wieder montieren.
    Danach ist noch der Kofferraumausbau fällig, sowie die PW JDM Domstrebe.

Bilder dazu werden dann noch folgen.

Hat mir jemand ein Beispielbild, wie das mit der Domstrebe gelöst wird.
    Irgend eine ASB Zuleitung ist da im Wege.
    Merci für die Hilfe diesbezüglich.

Unsere Idee ist bisher, den "Schlauch" etwas zu kürzen und somit nach unten zu versetzen.

• Deja-vu, blauer civic, innen leer und schwarzmatt... :love: ..nur dass bei mir halt dann nix mehr rein gekommen ist :D

Bin gespannt auf die Bilder, wies fertig ausschaut. Bin mir noch unschlüssig wie das Rot dann mit der Aussenfarbe harmoniert.

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• bin ja mal gespannt. :)

wie wärs mal mit nem AP1 oder EP3 lenkrad?

• Lenkrad ist auf der Wunschliste und wird bei Gelegenheit auch ersetzt ;)

Allerdings weiss ich noch nicht, ob ich auf ein AirBag Lenkrad oder auf ein Sportlenkrad umbaue.
    Da der EK sowieso nicht mehr als Alltagsauto genutzt wird.

• Da der EK sowieso nicht mehr als Alltagsauto genutzt wird.

Ist nich dein Ernst oder?
    Als Trackcar, wäre die ganze Investition (Umlackieren, Bodykit) umsonst gewesen.

Was hast du eigentlich vor mit dem Wagen?

• Er wird sicherlich keinen Winter mehr sehen und wird mich nur noch selten zur Arbeit fahren.
    Für die Kurzstrecken muss meine Zitrone oder das Velo hinhalten ;)
    Problem ist halt, dass ich zu Hause keine Garage habe und mir die Vandalenakte zum Hals raus hängen.

Es wird eher ein Schönwetterfahrzeug und natürlich für Ausfahrten.
    Er wird sicherlich regelmässig bewegt. Und es wird auch kein Track-Auto.
    Jedoch sind der eine oder andere Streckenbesuch geplant.

• ach so.... :thumbup:

Was ist eigentlich mit den Vandalenakten?

Hast du eigentlich herausgefunden, wer ihn jedes mal verchratzt hat?

• Nei, das findest eh nicht heraus, oder kannst nichts wirklich machen.

Runterschlucken und vergessen.
    Aber ich stelle jetz nur noch die Zitrone vor die Hütte.

• Was haben die denn das letzte mal an deinem Auto kaputt gemacht? Machen kann man immer was. Man muss nur Geduld haben!

• 1. Kotflügel verkratzt. Fast alle Kratzter mit polieren rausgegangen. Aber leider nur fast alle.
    2. Ventilkappen geklaut (Ist ja kein grosses Ding, aber primitive Tat)
    3. Kotflügel erneut verkratzt, aber bis auf blanke Blech. Muss nun neu lackiert werden.

Was willst du denn machen. Anzeige gegen unbekannt und hoffen dass sich die Volldeppen auch noch freiwillig melden.
    Da kannst du auch gleich wieder an den Nikolaus glauben. Die Erfolgswahrscheinlichkeit ist bei beidem etwa gleich gross.

Vorallem hast du noch jensten Umtrieb.

• Ja aber, sein lassen und runterschlucken, könnte ich in solchen Fällen NIE!!!

Lieber würde ich einfach mal warten, bis du einen Deppen kriegst. Evtl. Alarmeinlage einbauen, welches bei kleinen Berührungen vom Auto angeht! Klingt ein bisschen dumm, wäre aber eine Möglichkeit.

Ausserdem kann es doch nicht sein, dass du nie jemanden an deinem Auto gesehen hast, welcher ihn beobachtet hat oder?
    Hast du mal die Nachbaren gefragt, ob sie jemandem an deinem Auto gesehen hat? Es muss sich fast um denselben Täter handeln!

• Es war jeweils Wochenende und Nacht als die netten Leute meinen EK umgestaltet haben.
    Auch die Nachbarn haben nichts gesehen.

Naja, immerhin haben sie sich 2 mal am selben Kotflügel ausgelassen :D

Alarmanlage wäre sicherlich was, aber mueni nöd ha, dass die jedesmol abgoht, wenn ä Chatz oder so ufem Auto umäschlicht.

Mein EK kommt nun einfach in eine Garage, denn ist das Problem auch gelöst.
    Und versicherigstechnisch ist dies auch noch besser ;)

• So, es ist wieder ein Teil geschafft.
    Teppich ist soweit fertig verlegt und die Rückbank wieder montiert.
    Zudem wurden die Kabel fertig gezogen und die Boxen teilweise angeschlossen.
    Der Radioeinbau ist auch bald fertig. <hurray>

Ich hoffe dass bis auf den Kofferraum bis morgen alles wieder verbaut ist.
    Danach mache ich dann mal etwas bessere Bilder, bei Tageslicht ;)

• Git denn es grosses wenns fertig isch ;) .

Hat jemand von euch ein paar Tipps zum Einbau einer PWJDM 3-Punktstrebe?

Greez

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!