Schaut gut aus bisher! Weiter so!
Nunja, er war mir eifach zu hoch.
Zu hoch? Hm bist damit mal gefahren oder nicht? Ich würde den auf keinen Fall mehr hergeben.
Schaut gut aus bisher! Weiter so!
Nunja, er war mir eifach zu hoch.
Zu hoch? Hm bist damit mal gefahren oder nicht? Ich würde den auf keinen Fall mehr hergeben.
Geduld, er ist ja noch Lehrling!
Denke wird auch noch Winter-Bereifung sein, oder
Soo, heute habe ich die viertel Million geknackt.
Und nochmal mein Cockpit.
Gruss und schöne Ostern
hätte jetzt irgendwie gedacht das dein eg weniger km hat
das cockpit sieht schon mal sehr gut aus
Dreh doch bitte noch die Bilder um...
Also, ich denke das sind nicht viele Km , der ist ja gerade mal eingefahren worden ;-)
Also, ich denke das sind nicht viele Km , der ist ja gerade mal eingefahren worden ;-)
Das selbe dachte ich auch mein EG6 hatte über 300`000Km und mein EX ee8 ist jezt bei ca 360`000
Aber nur weiter so löffel die 300`000er marke sollte dein Motor sicher auch noch schaffen Bei guter Pflege also Gas geben
Werden die Türverschalungen wieder mal montiert? Sieht ja scheusslich aus so
aber doch wenigstens fussmatten reinmachen ausräumen in ehren, aber gerade so
Werden die Türverschalungen wieder mal montiert? Sieht ja scheusslich aus so
Psssssst man darf nichts sagen!
Die Türverkleidungen wiegen zusammen wohl keine 5 KG.
Ich würde die Teile sofort wieder montieren. Jedes mal kotzen zu müssen wenn man ins Auto einsteigt ist auch nicht gerade sexy!
Jap, das stimmt. Das sieht sehr scheisse aus. Jetzt habe ich immerhin die weisse Verkleidung weggenommen. Aber das Auto solle in erster Linie auch Spass machen.
Du alter Sparfuchs. Was sagste denn deinem Mädel, wenn ihr beim Essen seid? "Ne Schatz, das Stück Kuchen wird jetzt nicht gegessen, du wirst sonst zu schwer für mein Auto!"
Die wollen erst gar nicht einsteigen. Naja, mir solls egal sein.
Auch du wirst noch älter...
glaub mir, in einem halben jahr wirst du ganz anders denken. am anfang mag das ja noch geil sein, aber mit der zeit....wirst schon sehen.
mit seinem auto die frauen verscheuchen....
mit seinem auto die frauen verscheuchen....
Wenn das Auto bei ner Frau ausschlaggebend ist kann man die Alte anyway an den Nagel hängen
Wenn das Auto bei ner Frau ausschlaggebend ist kann man die Alte anyway an den Nagel hängen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!